Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

HTC S730 Handyakku wird im Standby sehr warm...

Neues Thema erstellen  Antwort
FunThomas
Member
Benutzerbild von FunThomas
Beiträge: 128
Registriert seit: 04.09.2005

HTC S730 Handyakku wird im Standby sehr warm...

Mein neues HTC S730 wird im reinen Standbybetrieb ab und an der Akku sehr warm.
Es ist kein Programm geöffnet, nur E-Mails werden ab und an abgerufen, trotzdem erwärmt sich der Akku stark.
Ist das "Normal" beim S730 ? Die Hotline hat nur Ihren Standardtext abgelesen das ich all meine Programme schließen solle usw... das ist mir klar, genauso das der AKKU beim Laden und beim Nutzen warm wird, doch NICHT im Standby Betrieb ohne Messenger usw!?
Nach 4,5 Stunden ist der warme Akku dann schon bei nur noch 40% ohne einmal Telefoniert zu haben oder ähnliches! :boah:

Ich hab es noch nicht lange, aber ich meine das sobald der Akku wieder warm wird man zusehen kann wie die Standbyzeit runter geht, macht ja auch Sinn, Wärme bedeutet ja Energie...
Signatur
SideKick, ich lebe Online!
www.SideKick-Forum.de
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der HTC Universal bekommt einen Nachfolger: HTC Omni Martyn Mobile Computing: PDAs, Notebooks, Tablet-PCs 3 19.07.2007 23:37
Siemens T830 / HTC Hermes / HTC Universal / SE P990i Ren Kaufberatung / Vergleich 4 11.04.2006 10:47