Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Archos 50c Neon

Einsteiger
 

Smartphone flashen

Anzeige
 
Paulpaulchen
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 08.09.2015

Smartphone flashen

Hallo ich wollte mal fragen wie ich mein Archos 50 flashen kann?
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.866
Registriert seit: 14.02.2005
Paulpaulchen
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 08.09.2015
Welche Android Version flashe ich damit drauf?
Und gibt es auch eine Anleitung wie man ohne computer flashen kann?

Geändert von Paulpaulchen (09.09.2015 um 16:29 Uhr)
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.013
Registriert seit: 11.12.2012
Ich rate dir davon ab, sowas selbst durchzuführen. Du solltest dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen oder es jemanden machen lassen, von dem du weißt, dass er sich damit auskennt.
Signatur
... oder kurz ibnam
Paulpaulchen
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 08.09.2015
Ich habe schon mal ein Handy geflasht mit einer Anleitung aus dem Internet. Ich habe es schon geschafft mein Handy zu rooten. ich möchte einfach nur 5. haben draufflashen.
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.866
Registriert seit: 14.02.2005
Na, dann weißt Du doch wie es geht. Hab kein Android, kann Dir auch nicht weiterhelfen.
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist ein Smartphone? Jax667 Symbian 68 15.01.2011 21:58
Flashen - bitte rechtsgrundlage MoonStoneBLN Mobilfunk Allgemein 6 14.10.2006 21:43
Windows Mobile Smartphone Developer Kit: $499.00 T39 Handy (andere Typen) 0 18.11.2003 11:48
PRESSE: MPx200 - Microsoft und Motorola präsentieren erstes Smartphone in Deutschland Stefan Fritzenkötter Motorola 5 05.11.2003 21:39