Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei P9 whatsapp foto

Anzeige
 
meo79
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 03.08.2016

Huawei P9 whatsapp foto

Hallo..

Ich besitze seit zwei Wochen ein Huawei P9. Nach ein paar Iphones wollte ich etwas neues und habe ein echtes Schmuckstück gefunden mit dem P9.

Nun meine frage an die Gemeinde.. Auf dem P9 werden alle Fotos und Videos von Whatsapp gespeichert.. und das nervt mich..Auf dem Iphone könnte ich bestimmen ob ich die Fotos und Videos Speicher will oder nicht.
Bei den Einstellung vom P9 und Whatsapp habe ich nichts gefunden.. Weis jemand rat von euch !!

Gruss
meo79
Schammi1709
Newcomer
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 05.09.2013
Wenn du das automatische Runterladen der Fotos/Dateien meinst, dann musst du das unter Einstellungen/Datennutzung ändern. Dort kannst unter Medien Auto-Download einstellen was bei welcher Verbindung heruntergeladen werden soll. Möchtest du Grundsätzlich nichts automatisch downloaden, musst du überall die Häckchen entfernen...
meo79
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 03.08.2016
Danke für die Antwort..
Ich möchte gern das die Bilder runterladen aber sie sollen nur in Chat sichtbar sein und nicht in einem Ordner in der Galerie.. Beim Iphone ging das bei den Einstellung von Whatsapp..
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar kleine Worte zum meinem Huawei P8 chief Handy (andere Typen) 5 07.10.2015 10:59
Vergleich Huawei P8 und HTC one M8 benthepen Handy (andere Typen) 9 10.08.2015 05:35
Huawei Ascend P7 mini WhatsApp Sprachmemo Qualität phlexde Handy (andere Typen) 7 17.04.2015 08:04
Huawei Ascend P7 mini WhatsApp Sprachmemo Qualität phlexde Handy (andere Typen) 0 29.03.2015 21:07
S3 mini WhatsApp Kontakte fehlen Nisix Samsung 3 21.07.2014 23:24