Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Doro Liberto 825 schaltet sich ständig aus

Anzeige
 
Candy Girl
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 16.02.2018

Doro Liberto 825 schaltet sich ständig aus

Guten Tag, leider schaltet sich das Handy meines Mannes ständig von selbst aus. Erst dachte ich mein Mann würde sein Handy zu selten benutzen, aber das Gegenteil hat auch keine Verbesserung gebracht. Dann habe ich den Akku heraus genommen und wieder eingesetzt. Obwohl das Gerät in der Ladeschale liegt fährt es einfach runter .Ich hoffe auf euer/ihr Schwarmwissen bei der Lösung dieses Problems.
Schonmal herzlichen Dank ????
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.932
Registriert seit: 30.09.2009
Von der Firma hab ich noch nie was gehört, und wenn ich mir anschaue wie teuer die dinger sind für die verbaute hard-, und software dann ist das schon Borderline Betrug. Auf jedenfall schnellstmöglich zurückgeben und was vernünftiges kaufen, für 180€ bekommt man schon gute Geräte die sehr zuverlässig funktionieren
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SE C902 schaltet sich ständig aus JS-JS Sony Ericsson 10 16.11.2008 00:26
V3i - Ist GPRS ständig aktiv? Wenn ja, wie schaltet man es ab? micha-colonia77 Motorola 2 06.02.2006 12:50
CT65 schaltet sich ständig aus dat_huep BenQ-Siemens 0 28.01.2006 18:45
T610 spinnt. Schaltet sich selber ein und aus!!! snootig Sony Ericsson 2 26.09.2004 16:14
PC schaltet ständig selbst ab. Brainstorm Hardware 6 24.04.2004 15:27