Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 
COMBO
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 17.12.2004

Okwap A363

hallo,

ich habe vor eine Woche bestellt mir das Handy Okwap a363 bestellt, es war richtig hammer mit funktionen die es in deutschland nicht zu haben ist, jedoch habe ich gestern mit der Camera gespielt und dann fing das Handy stecken zu bleiben, ich versuchte einen neustart aber es rühte sich nichts..... nach ne lange weile war es aus da versuchte ich es wieder an zumachen und plötzlich ging es nur bis zum Okwap Intro und schaltete sich selbständig ab. Da ich gedacht habe dass das Akku leer sein könnte habe ich es aufladen lassen und wieder ging es an und aus..... jetzt passiert garnichts mehr.

bevor ich es wieder nach Taiwan sende wollte ich euch erstmal fragen woran es liegen könnte.

Da dass mein erstes Handy aus Asien ist wollte ich wissen ob die anderen asiatischen Handys auch solche Probleme haben!

Ich danke für jede Antwort!

MFG

COMBO