Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 
dodo$$
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 30.12.2004

Okwap S762

Hi,

ich besitze ein Okwap S762. Nun funktioniert es nicht mehr. Das Aussen- und Innendisplay geht nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel dran mache, geht nur kurz das Display an und es ertönt ein Kurzsignal. Es reagiert nicht mehr. Hatte es in meiner Hosentasche und auf einmal ging nichts mehr.
Kann mir einer helfen? Oder kennt jemand eine Adresse, wo ich mich hin wenden kann? Bitte um Rat.
vesat
Member
no user
Beiträge: 72
Registriert seit: 03.10.2003
Hi,

wir haben Kontakt zu Servicepartnern in Asien.
Wir könnten es einschicken und reparieren lassen. Allerdings würde das logischerweise erhebliche Kosten mit sich bringen und würde auch einige Zeit dauern.
Signatur
Grüße vom Asia Trader
www.vesat.de
www.xcutemobile.de