Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

WinPhone 7 auf HD2 gebootet

Neues Thema erstellen  Antwort
Icecreamefreunde
Youngster
Benutzerbild von Icecreamefreunde
Beiträge: 79
Registriert seit: 12.08.2010

WinPhone 7 auf HD2 gebootet

Lest einfach selbst: Cotulla bootet WP7 auf dem HTC HD2

Und hier noch das passende Video dazu:
YouTube - Windows Phone 7 on nand HTC HD2[
Icecreamefreunde
Youngster
Benutzerbild von Icecreamefreunde
Beiträge: 79
Registriert seit: 12.08.2010
Es gibt ein neues Video, dieses mal wird mit dem HD2 interagiert!

Seht selbst: WP7 running on HTC HD2
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.109
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Hier das Vid bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=_egjcshBtv8
Signatur
Sapere Aude!
Icecreamefreunde
Youngster
Benutzerbild von Icecreamefreunde
Beiträge: 79
Registriert seit: 12.08.2010
Wieder ein neues, diesmal im Vergleich zum Trophy und mit gezeigten Funktionen wie Multitouch, Telefonfunktion, usw.

HD2 windows phone 7 - ?? - ???? - ????
DDD
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von DDD
Beiträge: 2.457
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Bayern
Schöner Vergleich. Das Trophy startet ne Ecke schneller. Aber ansonsten kann man nicht viel unterschied feststellen. Das HD 2 erfüllt eigentlich ziemlich alle Anforderungen an Windows Phone 7. Ich kann Microsoft verstehen das sie sagen wir machen einen kompletten Neuanfang und deshalb auf das stärkste 6.5 er Phone keine Rücksicht genommen haben. Aber der Chipsatz des HD2 ist glaub ich der selbe und es besitzt nur etwa 100 MB weniger Arbeitsspeicher. Könnte also durchaus noch intressant werden mit dem HD2 in der Hacker Gemeinde.
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 7.154
Registriert seit: 11.10.2010
Die USA Version des HD2 hat sogar mehr Rom und gleich großen Ram wie der HD7.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv