Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

PS3 mit dem HD2 Jailbreaken

Neues Thema erstellen  Antwort
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg

PS3 mit dem HD2 Jailbreaken

Ein Entwickler bei den XDA-Developern hat ein Tool entwickeln, mit dem es möglich ist eine beliebige Software-Version auf die Playstation 3 aufzuspielen. Er entwickelte diese App für das HD2 um den Vorgang des Jailbreaks zu vereinfachen und zu automatisieren.
Außerdem stellt er eine komplette und übersichtiliche Schritt für Schritt Anleitung zur Verwendung der App bereit.

Man sieht, Smartphones sind mehr als nur Telefone
EDoubleDWhy
Handy Profi
Benutzerbild von EDoubleDWhy
Beiträge: 738
Registriert seit: 22.01.2010
Und was hab ich davon?
Jailbreake ich nun die PS3 oder was??
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
Ich weiß ja nicht, ob du es brauchst, aber vielleicht jemand anderes?!

Ich besitze keine PS3 und kann es von daher auch nicht testen. Denke mal es vereinfacht den Prozess des Jailbreakens der PS3, aber vielleicht kann dir jemand anderes eine Antwort darauf geben oder du ließt einfach mal den Thread bei den XDA-Developern dazu durch.
nuclear
Advanced Member
no user
Beiträge: 235
Registriert seit: 16.12.2009
Soviel ich weiß wurde der verkauf von diesen Jailbreak Sticks verboten, naja und dafür gibt es jetzt die Alternative mit dem Handy.

Wundert mich eig das sich der Aufwand für das HD2 auszahlt (läuft ja über Android)
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
So viel Aufwand ist das doch auch wieder nicht. Man muss ja nur die Kernel-Files auf einer SD-Karte haben, den Rest macht ja das Tool, gerade dafür wurde es doch geschrieben ^^

Bin mal gespannt, ob Sony demnächst versucht Smartphones zu verbieten, wenn sie die Sticks schon verboten haben
Mapple
Advanced Member
Benutzerbild von Mapple
Beiträge: 264
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Berlin
Also Der Darkstone ein sehr bekannter dev in der Xda HD2 sektion, hatte das geschafft auf das HD2 zu portieren.
Aber nutzen tun es auch viele, aber was es bringt ist die andere Frage.
Neues Thema erstellen  Antwort