Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Neue Youtube-App für WP7 von HTC

Neues Thema erstellen  Antwort
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 782
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg

Neue Youtube-App für WP7 von HTC

HTC hat eine neue native Youtube-App entwickelt, die demnächst kostenlos für alle Windows 7 Phones verfügbar sein wird. Die App bietet eine wesentlich bessere Wiedergabe-Qualität als die bisherigen Player auf den Geräten.

Scheinbar findet man aber die App nicht so einfach im Marketplace, aufgrund der Ländereinstellungen. Allerdings gibt es einen Trick. Angeblich muss man den Filter wie folgt einstellen: "Marketplace/ apps / musik und videos / kostenlos". Konnte es leider nicht testen, da ich noch kein WP7 Gerät besitze, aber evtl. kann das jemand ausprobieren und seine Erfahrung hier posten. Kann aber gut sein, dass es nur im amerikanischen Store zu finden ist und wir vorerst keine Möglichkeit haben die App zu installieren.

Quelle: xda-developer
mitschii
Member
no user
Beiträge: 78
Registriert seit: 09.12.2010
das sind doch mal gute nachrichten...leider hat MS den YouTube-player nicht ins system integriert...aber auf HTC ist ja immer verlass ;-)
MrTobi
Handy Profi
no user
Beiträge: 510
Registriert seit: 06.12.2010
hat die app denselben funktionsumfang wie die für android? dort kam doch auch ein update raus, allerdings soweit ich weiß nicht über htc.
Mapple
Advanced Member
Benutzerbild von Mapple
Beiträge: 264
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Berlin
HTC ist die einzige Firma, die Kunden was geben kann was die auch wollen, wie HTC Sense, bestimmte Apps usw.
Könnten glatt ein neues Betriebssystem entwickeln und auf dem Markt hauen, mal schauen was da passieren würde.
MrTobi
Handy Profi
no user
Beiträge: 510
Registriert seit: 06.12.2010
mapple, neues os fänd ich sehr schlecht. zwar wäre das von htc mit sicherheit sehr innovativ & gut aber dann würde htc weniger android rausbringen, wäre schade!
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 7.154
Registriert seit: 11.10.2010
Die Youtube HTC App für WP7 ist zwar deutlich Umfangreicher aber die gleiche Funktionalität wie die für Android bietet sie nicht. Kein Zugriff auf den eigene Account zum Beispiel. Die Qualität über WLan ist gleich der MS-Youtube App für WP7...
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 782
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
Hast du die App schon getestet? Also die YouTube-App auf meinem HD2 (ist halt WM 6.5) kann auf den eigenen YouTube-Account zugreifen. Sollte, falls noch nicht vorhanden, sicher noch kommen. Da bin ich überzeugt von. Vielleicht lässt es Microsoft auch aktuell noch nicht zu (vielleicht hatte HTC da einfach Probleme mit der Implementierung).
DoubleG
Advanced Member
no user
Beiträge: 234
Registriert seit: 06.12.2010
Hat denn jemand irgendwo Bilder/Videos vom App? Wüde mich mal interessieren wie die GUI aussieht.
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 7.154
Registriert seit: 11.10.2010
Bei der MS-App wird zwar auf m.youtube umgelenkt, dort geht aber das Einloggen in den Account. Also nicht immer gleich dem OS-Lieferanten für die Produkte anderer Anbieter verantwortlich machen . Die Bildqualität über Wlan ist sehr gut, bei beiden Applikationen. Die von HTC ist aber strukturierter: YouTube - HTC's new YouTube app
Oc_Bull
Member
no user
Beiträge: 129
Registriert seit: 13.12.2010
Toll was htc leistet.
Ist doch der einzige Hersteller der seine Kunden nach dem Kauf des Geräts nicht im Regen stehen lässt
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 782
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
Ja, man siehst auch an dem HD2, nach über 1 1/2 Jahren haben sie noch ein Update für das HD2 gebracht. Ich finde es toll, vor allem auch, dass sie nicht gegen die XDA-Developer arbeiten sondern mit ihnen zusammen und wir zumindest so auch noch in Zukunft Updates für äletre Geräte bekommen.
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 7.154
Registriert seit: 11.10.2010
Der HD2 wurde ab November letzten Jahres verkauft. Meinen habe ich Anfang Dezember bekommen unter Mühen. Keine Ahnung wie Du da auf über 1,5 Jahre kommst .
Ronk
Advanced Member
no user
Beiträge: 359
Registriert seit: 04.06.2010
Meiner Meinung nach ist das Design totaler Mist. Integriert sich aber gut in den Rest von WP7. Aber naja, zumindest besser als das normale App ;-)
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv