Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Htc Desire Hd oder Htc Hd7

Anzeige
 
Dennis_2009
Member
no user
Beiträge: 65
Registriert seit: 18.04.2009

Htc Desire Hd oder Htc Hd7

Bitte um Rat !


Hallo

Also ich bin ein totaler Htc Fan !!!
Ich brauch ein neues handy und immument kommen das
• HTC DESIRE HD &
• HTC HD7 in Frage ...

Vom betriebsystem ist mir egaL; android so wie Wp7 find ich gail;
app market interesseirt auch nicht, denke wp7 hat passende apps so wie auch android
das htc hd7 hab ich shcon real bei media markt gesehen,
und ich finde es sieht megast gail aus
das htc desire hd habe ich noch nicht gesehen !
aber auf den bildern so wie in anderen videos find ich,
das es ziemlich hässlich ist und die spaltmaße nerven mich auch irgendwie,

nun ist meine frage; ist es würklich so hässlich und sind alle geräte mit so spaltmaßen belastet ?

und was würdet ihr empfehlen; also welches handy ?

bitte um euren rat !

Mit freundlichem Gruß
Dennis
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.844
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
Hallo,
Was willst du denn? Was muss es können, das Gerät? Internet oder Multimedia? Soll es Multitasking können?
Ich warte auf deine Antwort.
benthepen
Advanced Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 8.007
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Zitat:
Zitat von Mike Leitner Beitrag anzeigen
Hallo,
Was willst du denn? Was muss es können, das Gerät? Internet oder Multimedia? Soll es Multitasking können?
Ich warte auf deine Antwort.
Die Entscheidung steht doch schon fest. Lesen hilft.
Entweder HD7 oder DHD.
Beides Top Handys.
Ich habe das DHD und bin sehr zufrieden! Allerdings muss man schon sagen, das das DHD mit Android etwas mehr zu bieten hat, was die Software angeht.
Android ist schon sehr weit entwickelt und bietet eigentlich alles, was man braucht. Android hat nach Apple den größten Appmarket.
HD7 mit WP7 als OS ist noch ein wenig in den Kinderschuhen. Aber hier schreitet die Entwicklung schnell vorran und WP7 verspricht ein sehr gutes OS zu werden. Allerdings gibt es dort hier und da noch Einschränkungen mit dem man (noch) Leben muss. Anfang nächsten Jahres, und das ist ja bald, soll ein großes Update seitens Microsoft kommen.
Hardwaretechnisch sind beide sehr ähnlich und in der Topliga.
Wenn du fragen hast zu WP7, dann kannst du hier im Forum auch sicherlich BOCADILLO fragen, der hat das HD7.
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Vorwärts Leben wir, erst rückwärts verstehen wir.
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.844
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
Nein steht nicht fest. Sonst wüsste er ja welches Handy.
rinzewind
Expert Handy Profi
Benutzerbild von rinzewind
Beiträge: 4.138
Registriert seit: 19.12.2001
Zitat:
Zitat von benthepen Beitrag anzeigen
Die Entscheidung steht doch schon fest. Lesen hilft.
Entweder HD7 oder DHD.
...
Steht eben doch fest!
Entweder...Oder... ;-)

Es geht also um zwei Geräte, die mich auch interessieren.
Allerdings sind bei mir noch weitere im Spiel, sodass es weitaus komplizierter wird.
Signatur
Nachts sind alle Katzen grau - und Keiner wird aus Keinem schlau!