Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Fehlermeldung bei booten von HTC HD2

Neues Thema erstellen  Antwort
Melina93
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 18.01.2012

Fehlermeldung bei booten von HTC HD2

Hallo zusammen, ich habe ein HTC HD2 und seit vorhin kommt eine Fehlermeldung beim anmachen des Handys. Schwarzer Hintergund weiße schrift und es ist Englisch. Darin steht das ich den Ton Laut machen soll und es wieder funktionieren sollte. Dennoch passiert nichts.
Wenn ich auf auflegen drücke kommt das ich das Passwort eingeben soll oder nur Notruf benutzen kann. Jedoch sagt das Handy mir das mein Passwort falsch ist.
Ich weis nicht was ich noch machen soll

Liebe Grüße Melina
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.225
Registriert seit: 25.04.2005
Kannst du mal bitte den exakten Wortlaut der Meldungen wiedergeben? Bestimmt steht da nicht "Mach den Ton laut".
Du hast an der Software nichts verändert? Sprich es ist noch Windows Mobile 6.5 drauf?
Mit Passwort scheint der Pin gemeint zu sein, oder hast du irgendein Passwort als "Displaysperre" eingegeben?
cookieman
Advanced Handy Master
Benutzerbild von cookieman
Beiträge: 8.794
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Da wo ich mich am wohlsten fühle
Hast Du mit dem Phone irgendetwas verstellt?

Notruf erscheint eigentlich nur wenn die Pin für die Simkarte nicht eingeben ist. Hast du dir das Handbuch schon mal durchgelesen?
Signatur
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.(Goethe)
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.225
Registriert seit: 25.04.2005
Nee bei meinem S2 ist es auch so, dass wenn man die Displaysperre(Muster, Zahlencode oder PW) nicht eingegeben hat, man nur den Notrufknopf betätigen kann. Beim Pin natürlich auch... Aber deshalb habe ich ja gefragt was genau die Meldung war.
Melina93
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 18.01.2012
Der Text ist :

The deviser is unable to boot becauw withwe <ou have turned off the device incorrectly or tried to install an application from untrusted source.
Press volume up to reset your device or press any other button to cancel.
This operation will delete all your personal data and restore the device to it´s factory default settings.

Nein das Betriebsytem habe ich drauf gelassen also Windows.
Und irgendwelche Sachen habe ich auch nicht gemacht. Das Handy hing und ich habe es nur neu gestartet
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.205
Registriert seit: 18.05.2011
Ich bin nun kein WM6.5-Profi... aber wie lange drückst du die VolumeUp-Taste...?

Meist muss die für einige Sekunden gedrückt gehalten werden - wobei ich hoffe, dass du deine wichtigen Daten irgendwo in Sicherheit hast...
Melina93
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 18.01.2012
Wichtige Daten sind nicht drauf. Ja mein Bruder hatte mir geholfen und die Taste wurde schon einige Sekunden gedrückt.
Ich verzweifel langsam echt hab schon alles versucht und nachgeschaut.
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.225
Registriert seit: 25.04.2005
Ja offenbar hat sich die Software da komplett abgeschossen. Wenn man das Gerät nun durch das drücken der Volume-Up-Taste resettet, passiert denn dann was? Oder bootet das Handy nur neu? Wenn es sich resettet, müsste das ein paar Minuten dauern. Nimm am besten die Sim-Karte mal raus, dann weißt du, dass das Passwort nicht der Pin sein kann. Wenn dann trotzdem nach einem PW gefragt wird, heißt das du hast ein PW zum Schutz deines Handys vor Diebstahl gesetzt, den muss man dann wissen, sonst kann man nix machen.
Melina93
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 18.01.2012
Hat sich nichts geändert durch das raus nehmen der simkarte. Nein durch das dürcken der Volumetaste funktioniert gar nichts. Nach ca. zwei minuten kommt dann Notrufnummern können angerufen werden.
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 6.765
Registriert seit: 11.10.2010
Wenn nichts wichtiges drauf ist mach einen Hardreset: HTC HD2 Soft Reset- HTC Leo Hard Reset- und Bedienungsanleitung zum Download

Sieht nach einem mißglückten Flashversuch aus .
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.205
Registriert seit: 18.05.2011
Wenn ich die Kommentare aus Gorkis Post durchlese: Häng das HD2 mal an den Strom und drück die ominöse Lautstärke-Hoch-Taste
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LauncherPro: Gerät will nicht booten DarkFlower Android 4 21.01.2011 18:18
Benq Siemens S88 Kamera Fehlermeldung "Leer" EnergUCB BenQ-Siemens 1 08.02.2007 13:28
Fehlermeldung Phone Tools Roadrunner#12 Motorola 0 15.09.2006 22:37
Quicktime Player Fehlermeldung seit Installation SE PC Suite Mr. Orange Software 8 30.08.2005 22:11
Fehlermeldung beim 7610: "Progr.geschl.Ncnlist" Majon Nokia 0 15.12.2004 23:16