Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

HTC 10 - Kalenderproblem in Verbindung mit MS Outlook 2010

Anzeige
 
HFW
Newcomer
no user
Beiträge: 15
Registriert seit: 26.09.2017

HTC 10 - Kalenderproblem in Verbindung mit MS Outlook 2010

Hallo zusammen,

ich nutze ein HTC 10 in Verbindung mit Microsoft Outlook 2010 und habe Probleme mit dem Kalender.

Wenn ich im Smartphone einen Termin bearbeite und dann den Kalender via HTC Sync Manager auf meinen PC übertragen möchte, verschwindet der Termin aus meiner Kalenderübersicht.
Suche ich nach diesem Termin taucht er jedoch noch auf. Aber wenn ich ihn dann öffnen möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung auf Dem PC auf: "Der Endtermin liegt vor dem Starttermin."
Mögliche Änderungen im Termin können zudem nicht mehr durchgeführt werden, der Termin ist regelrecht blockiert.

Daten zu meinem Smartphone:
HTC 10 Software Android upgedated auf 8.0.0

Vorab vielen Dank für alle Antworten.
Viele Grüße HFW
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mapping-Übersicht für Kontaktsynchronisation Nokia N97 --> Ovi --> Outlook 2010 Fischzuechter Nokia 0 20.07.2010 15:00
Kontakte SIM outlook exel sda_musik und 6680 andijota Kein Netz (Off Topic) 2 04.06.2006 15:34
Outlook Kalender Bug in PC-Suite 6.5 ? DirtyHarry Nokia 1 23.04.2005 21:22
T630 - keine BT Verbindung um Outlook zu synchronisieren, wer kann mir bitte helden? ecspooky Sony Ericsson 2 15.04.2004 15:57
Microsoft stoppt Entwicklung von Outlook Express Frank H. Software 4 19.08.2003 19:53