Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 6038 - davon Registrierte Benutzer: 21 und Gäste: 6017
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 15:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 161.084, Beiträge: 1.324.261, Benutzer: 136.660
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Tom Sawyer.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Anzeige
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
Andre2779 7 1788 
chief 5 9957 
Handyverwurster 4 194 
Gorki 3 8277 
IchBinNichtAreamobile.de 3 7903 
bocadillo 3 14869 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. nohtz:vor 47 Minuten
    Double-juu war auch ein schlechter Unternehmer ;-)
  2. bocadillo:heute 16:06 Uhr
    IbnAm -die wdnigsten politiker waren vorher skrupellose , schlechte Unternehmer
  3. nohtz:heute 15:15 Uhr
    https://m.youtube.com/watch?v=M0uJI1F-AHo
  4. nohtz:heute 15:13 Uhr
    Lol: http://de.engadget.com/2017/01/17/amazon-echo-reagiert-nun-auch-auf-den-namen-computer/
  5. IchBinNichtAreamobile.de:heute 14:50 Uhr
    Im Gegensatz zu allen anderen Politikern bzw Präsidenten vor ihm ;)
  6. bocadillo:heute 13:12 Uhr
    Er ist vor allen dingen skrupellos genug andere für seine Fehler bluten zu lassen und ein Ankündigungsweltmeister
  7. bocadillo:heute 13:11 Uhr
    Zander -wir haben gemeinsamkeiten -hört hört ;-)
  8. bocadillo:heute 13:09 Uhr
    Also so wie du
  9. bocadillo:heute 13:09 Uhr
    Ibnam - er macht eben nicht was ich schreibe denn ich denke mittelfristig , er kurzfristig und auf den moment
  10. DerZander:heute 12:55 Uhr
    Und Weltpolitik sollte man auch nicht aus dem Bauch heraus machen...
  11. DerZander:heute 12:55 Uhr
    @boca ich sehe das genauso. Trump ist mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und hat durch seine vielen Pleiten gezeigt, dass er nicht der Supergeschäftsmann ist, den einige in ihm sehen. Ich halte Egomanen und Narzissten wie Trump für brandgefährlich in so einer Position.
  12. DerZander:heute 12:53 Uhr
    @IBNAM Was hat denn das (teilweise) Versagen von Obama genau mit Trump zu tun? Bei vielen (offenbar auch bei dir) scheint das einzig gute an Trump zu sein, dass er einen Gegenentwurf zu den Politikern darstellt, die einen enttäuscht und die versagt haben. Das ist brandgefährlich so zu denken.
  13. bocadillo:heute 12:50 Uhr
    Einem reichen Elternhaus . Eigentlich hat Trump gar nichts erreicht und das ausgeprägteste Merkmal seines Wesens sind Skrupellosigkeit , verlogenheit und unstetigkeit
  14. bocadillo:heute 12:49 Uhr
    Einem
  15. bocadillo:heute 12:49 Uhr
    Planbarkeiten . Ich finde das " establishment" auch nicht dolle - aber genau durch solche Blödsinnsnummern des Wählers kamen despoten wie AH an die Macht . Der hatte ja auch ein ausgeprägtes ego , kam aber nicht aus so e
  16. bocadillo:heute 12:47 Uhr
    Ibnam - und trump ist narziss durch und durch -gefährlicher geht es kaum . Man kann nicht immer mit dem kopf durch die Wand -allerdings wenn man die stärkste macht der welt kontrolliert kann man das schon was ganz banal heißt " recht des stärkeren " . Wenn ein unternehmen investiert braucht es planb
  17. IchBinNichtAreamobile.de:heute 12:29 Uhr
    Mir ist die Art und Weise ziemlich egal. Ich halte sowas für oberflächlich. Klar Obama hat Stil und ist sympathisch, aber was hat der Mann gemacht? Aber hey er ist selbstironisch und hat Charisma. Das ist alles was zählt bei manchen.
  18. DerZander:heute 11:33 Uhr
    Selbst wenn ich inhaltlich mit ihm übereinstimmen würde (was ich größtenteils nicht tue), disqualifiziert Trump sich allein schon durch die Art und Weise. Ohne Respekt anderen gegenüber beißt er mit einer wahnsinnigen Aggresiion jeden Weg, der auch nur das geringste anders sieht als er.
  19. Laborant:heute 11:33 Uhr
    Immerhin hat er gemerkt, dass das Desaster in Syrien, Afghanistan und Irak die Schuld Amerikas ist - das ist doch schonmal was :)
  20. DerZander:heute 11:31 Uhr
    Nato, Freihandel, internationale Zusammenarbeiten,... Mit der im eigenen Hemdsärmlichkeit und nach meinem Dafürhalten komplett ohne großen Plan dahinter, will Trump einfach mal alles anders machen. Das klappt so nicht und wird garantiert mehr Schaden verursachen als es Nutzen bringt.
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
altairX 37 
DieNance 30 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
Tom Sawyer 33 Minuten
Resi_von_Mailand heute 16:08 Uhr
kenhchungcu heute 04:12 Uhr
avanioza07 gestern 22:47 Uhr
monstervater gestern 21:29 Uhr
Ruberius gestern 16:00 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten