Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Das Handy-Forum

Im Handy Forum von Areamobile erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Mobilfunk, zu Handys, Smartphones, Tablets, Tarifen und natürlich Apps. Werde jetzt Mitglied in einer der größten Handy-Communitys im deutschsprachigen Raum! Im Handy Forum kannst du Fragen stellen, anderen Mitgliedern mit Antworten weiterhelfen und leidenschaftlich über die neuesten Smartphones, Gadgets und Apps diskutieren!

Hier kannst Du dich kostenlos anmelden!

Forum Finder

Gelange mit unserem Forum Finder unkompliziert in dein gewünschtes Forum. Wähle dabei in drei Schritten den Hersteller, das Betriebssystem und den Gerätetypen aus. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Typ
 
Sortierung
loading
Schnelleinstieg
Aktuell diskutierte Themen im Forum
Neueste Themen
 
Aktuelle Informationen
'Wer ist online' anzeigen Zurzeit aktive Benutzer
Online: 1612 - davon Registrierte Benutzer: 2 und Gäste: 1610
Mit 37.601 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.06.2010 um 14:08).
Areamobile Community Statistiken Archiv
Themen: 160.446, Beiträge: 1.315.941, Benutzer: 136.271
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, austroid.
Top-Foren
Aktuelle Diskussionen Livefeed
Anzeige
Aktivste Mitglieder der letzten 24 Stunden
Mitglied Beiträge Gesamt
Antiappler 6 282 
pixelflicker 5 18231 
Fritz_The_Cat 4 7704 
DerZander 4 398 
cookieman 3 9979 
Andre2779 3 1440 
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. nohtz:gestern 00:34 Uhr
    Vieeeel geiler als ne smartwatch: http://de.engadget.com/2016/09/16/star-trek-communicator/
  2. M.a.K:23.09.16 18:03 Uhr
    Die Klinke steht nur finaziellen Interessen im Weg. Sollte klar sein. Natürlich gibt es auch welche die das nicht so sehen so wie es auch leute gibt die bei Rot über eine Ampel gehen und es toll finden. Muss man nicht verstehen, ist aber so.
  3. IchBinNichtAreamobile.de:23.09.16 16:24 Uhr
    Ursachenanalyse im Detail für den Wegfall des 3.5mm Anschlusses beim neuen iPhone.
  4. IchBinNichtAreamobile.de:23.09.16 16:24 Uhr
    https://www.youtube.com/watch?v=PmTSN4zWeQ0
  5. IchBinNichtAreamobile.de:23.09.16 12:27 Uhr
    Für jeden Dreck werden Cookies gespeichert, außer für die Lautstärkeeinstellung bei Youtube ... Als wenn es eine gute Idee wäre immer auf volle sau zu stellen.
  6. pixelflicker:23.09.16 11:07 Uhr
    Das ist schon immer lustig, wenn Leute ganze Romane schreiben und am Schluss dann: Mir ist das vollkommen egal.
  7. DerZander:23.09.16 06:41 Uhr
    Wer denn? (PS: lieb das du Fritz aushilfst, da er ja wie gesagt etwas gefordert ist bezüglich seiner Schlagfertigkeit:-)
  8. bocadillo:23.09.16 06:28 Uhr
    Eine geringe schlagfertigkeit kann man nur dir attestieren da du in Sachen Sachlichkeit/Argumenten aber auch gar nichts aufführst ! Ich fibde aber lustig wie " emotional verbunden " sich einige auf einmal der Klinke fühlen ;-)
  9. bocadillo:23.09.16 06:26 Uhr
    Klinke,micro usb oder lightning kabelgebunden wäre und ich drittens keine powerbank gleichzeitig zum musikhören nutze ubd ich 4. moch nicht sinnlos über den enormen platzaufwand beklage diesen adapter mitzuführen ( das macheb schon die die immer einen wechselakku dabei haben ;-))
  10. bocadillo:23.09.16 06:24 Uhr
    Zander - falsch- ich habe gar kein verhältnis zur klinke . Ich brauche sie nicht ! In meinem legend hatte ich seinerzeit mal ei en wackelkontakt in der klinke - aber das tut nichts zur sache . Mir ist die klinke wumpe da ich erstens per bt höre , zweitens mir es vollkommen egal wäre ob es per
  11. DerZander:22.09.16 17:16 Uhr
    @fritzel oh ne nicht schon wieder nur dein trotziges "selber!". fällt dir nichts anderes ein? du hattest es auf dem schulfhof früher nicht leicht, oder? bei deiner geringen schlagfertigkeit.
  12. Fritz_The_Cat:22.09.16 17:03 Uhr
    @ Zander: "du hast echt ein gestörtes verhältnis zur Klinke. Gibt es traumatische Ereignisse, auf die man das zurückführen kann? At the end of the day ist das nur ein Anschluss und keine Lebenseinstellung..." ==> Das sagt ja genau der richtige… ^^
  13. Laborant:22.09.16 16:24 Uhr
    nohtz: Keine Sorge - ein Apple-MacLaren wird floppen: Lightning hält die nötigen Ladeströme nicht aus :P
  14. DerZander:22.09.16 11:02 Uhr
    @boca du hast echt ein gestörtes verhältnis zur Klinke. Gibt es traumatische Ereignisse, auf die man das zurückführen kann? At the end of the day ist das nur ein Anschluss und keine Lebenseinstellung...
  15. DerZander:22.09.16 11:01 Uhr
    "Lustig" sind die ganzen Probleme mit den Lighting-Kopfhörern, die man nie bei der Klinke hatte. ;-) http://www.chip.de/artikel/Apple-Lightning-Kopfhoerer-funktionieren-nicht-Beschwerden-wegen-Software-Fehler_100285306.html #fortschritt
  16. pixelflicker:22.09.16 10:57 Uhr
    @ibnam: Wenn der Anschluss das Audiosignal vom Smartphone ausgibt, dann ist die Frage doch woher kommt dann der Qualitätsunterschied?
  17. nohtz:21.09.16 23:14 Uhr
    dabei mag ich doch McLaren... http://www.auto-motor-und-sport.de/news/apple-mclaren-kauf-verhandlungen-11550870.html
  18. M.a.K:21.09.16 22:45 Uhr
    http://www.der-postillon.com/2016/09/galaxy-note-7.html
  19. M.a.K:21.09.16 22:41 Uhr
    Ich tippe auf eine permanente Psychose, ausgelöst durch Technik aus den 80'ern.
  20. chief:21.09.16 22:00 Uhr
    Alles. Allein ihre Anwesenheit, bringt ihn anscheinend zur Weißglut. :D
Geburtstagskinder
Mitglied Alter
BloodRedProphet 28 
flutsch 49 
The_Girl 33 
Wir begrüssen die neuesten Mitglieder
Mitglied Mitglied seit Beiträge
austroid gestern 22:51 Uhr
Michael123456 gestern 19:52 Uhr
wieden007 gestern 12:51 Uhr
GravityX gestern 09:29 Uhr
Apfelkind 23.09.16 22:05 Uhr
maclaudi 23.09.16 13:47 Uhr
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten