Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Free My Apps Benachrichtigung bei neuen Apps

Neues Thema erstellen  Antwort
mardinlo
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 06.12.2012

Free My Apps Benachrichtigung bei neuen Apps

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Benutzer eines IPhones und benutze "Free My Apps" mit dem Gerät.

Für alle die "Fre My Apps" nicht kennen: Das ist eine Internetseite, die man nur mit dem IOS-Gerät abrufen kann. Dort werden dann neue Apps vorgestellt. Wenn man besagte Apps herunterlädt, wird man mit Credits belohnt.
Wenn man genug Credits beisammen hat, kann man besagte Credits z.B. gegen einen I-Tunes Gutscheincode tauschen.
Das Ganze ist absolut legal und oft sind sogar gute Apps dabei

Die Apps dort erscheinen aber in seeeehr unregelmäßigen Abständen und verschwinden manchmal sogar wieder, ohne, dass man es heruntergeladen hat.
Und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust permanent die Seite zu aktualisieren.

Ich hatte mit überlegt einen Dienst zu abonnieren, der mir eine Benachrichtigung schickt, wenn die Seite aktualisiert wird (bzw. wenn eine neue App erscheint). Doch Free My Apps läuft nur mit Cookies und kann auch nur von meinem IPhone und auch nur mit Safari benutzt werden.

Also die einzige Chance über neue Apps benachrichtigt zu werden, ist einen kleine Erweiterung für Mobile Safari auf dem IPhone zu benutzen, der den Tab in Safari in regelmäßigen Abständen aktualisiert und mich dann benachrichtigt, wenn die Seite sich geändert hat.


RSS wird von der Seite leider nicht unterstützt.
Kennt jemand von euch so eine kleine Extension für Mobile Safari?

Grüße
Martin
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv