Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Zugriff (Historie) auf iPhone einsehen

Anzeige
 
steam
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 04.02.2018

Zugriff (Historie) auf iPhone einsehen

Hallo Community,
Ich habe hier ein iPhone 16GB (Modell: MKQL2ZD/A, v 11.2.2 (15c202) ) und ein Problem. Ich möchte wissen, ob man irgendwie sehen/kontrollieren kann, ob und wenn ja, wann, irgendein Zugriff auf irgendeinen Teil meines Smartphones stattgefunden hat.
Ich möchte z.B. wissen, ob es Zugang/Zugriff zu irgendeiner Datei oder App in meinem Telefon gegeben hat. Der Grund, warum ich das frage, ist, dass ich jemanden im Verdacht habe, der heute Zugang zu meinem Smartphone gehabt haben kann, diese aber nicht fragen kann. Diese Person war in einem Raum und ich war nicht dort. Und das Telefon war nicht gesperrt, es war offen.

Zum Beispiel möchte ich wissen, ob diese Person Zugang zu meinem hatte
- Kontakte
- Galerie
- Mitteilungen
- Anrufsverlauf
- Apps, z.B. WhatsApp
- Internetbrowser und
- ob diese Person Einstellungen geändert oder einfach nur eingesehen hat?

Eigentlich Zugriff auf jeden Bereich. Ist sowas einsehbar? Wird so etwas protokolliert?

Gibt es eine externe App, die ich herunterladen kann?
- Ein Dateimanager? aber der Dateimanager würde mir nur das Zugriffsdatum und die Zugriffszeit von DATEIEN anzeigen lassen, nicht Menüs wie "Kontakte" usw., oder?

Danke im Voraus.
indiana1212
Advanced Handy Master
Benutzerbild von indiana1212
Beiträge: 9.103
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Nürnberg
Also ich sage mal es geht nicht.
Signatur
Gruß vom Stefan

"Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"
DerZander
Handy Profi
Benutzerbild von DerZander
Beiträge: 723
Registriert seit: 22.12.2016
Bei Android gibt es Dinge wie "logcat" (bei Root)

https://developer.android.com/studio...ne/logcat.html
https://play.google.com/store/apps/d...n.logcat&hl=de

Aber beim Apples restriktiven iOS gehe ich mal davon aus, dass so etwas nicht geht. Auf dem iPhone ist man eben nicht Herr genung über sein Gerät, damit so was geht. Würde mich sehr wundern, wenn es dafür im Appstore was gibt.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Preise sind für ein iPhone 3G und 3G S (Neugerät oder Swapgerät) realistisch? Martyn Apple 19 17.05.2017 05:54
iPhone 7 is jail breaked by 19 year kid!! iphone7 Apple 3 25.01.2017 00:22
Apple iPhone 5C und 5S gelauncht - Specs inside Anja84 Apple 0 10.09.2013 22:25
Biete 3 Schutzhüllen/Cover/case für Apple iPhone tommy99 Biete/Tausche 0 12.08.2008 22:28
Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum iPhone von T-Mobile Mondkamel Handy (andere Typen) 66 12.05.2008 18:38