Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

[iPad] "North & South"

Neues Thema erstellen  Antwort
Coight1
Newcomer
Benutzerbild von Coight1
Beiträge: 4
Registriert seit: 08.08.2012

[iPad] "North & South"



Gerade im Appstore entdeckt, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines iPads bin und auf was stoß ich da? Auf North & South, der kultige Klassiker von damals. Das war früher echt ein Highlight, kann man sich gar nich mehr vorstellen. Es gibt jetzt ein Remake für das iPad und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Bemerkenswert, dass es mittlerweile richtige Neuauflagen einiger RetroGames im Appstore gibt. Sehr geil. Ich hoffe es gibt bald mehr davon.

Kennt das hier noch jemand anderes von früher???

Direkt zu iTunes

bei Wikipedia
Coight1
Newcomer
Benutzerbild von Coight1
Beiträge: 4
Registriert seit: 08.08.2012
die Lite Version gibts nun auch für Lau

NORTH & SOUTH - The Game Lite für iPad im iTunes App Store
Frank Kabodt
ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Benutzerbild von Frank Kabodt
Beiträge: 2.252
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Nahe Berlin
Ich konnte mich damals nicht damit anfreunden, siedler II auf dem Amiga 500 hat mich da schon mehr gereizt. Aber hast recht, die ganzen Klassiker dürfen gern wiederbelebt werden
Signatur
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Ce6TG8U6r7k">Erinnerung</a> - BO
Mein Abschied von Areamobile
Neues Thema erstellen  Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[iPad] Suche App zur Visikartenverwaltung Dr. House iPhone OS 5 22.01.2011 22:33