Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Betatester für mein Handy Game gesucht

 
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004

Betatester für mein Handy Game gesucht

Also ich hab ein kleines Game geproggt und da der emulator nicht 100% zuverlässig ist wollte ich mal fragen ob besitzer eines Series40 handys von Nokia sich vieleicht dazu durchringen könnten mein game mal zu testen ud mir ein feedback geben könnten. A obs gefällt und b viel wichtiger obs auch 100% läuft.

Auf dieser site findet ihr eine beschreibung und 2 screens der ersten version. Jetzt siehts ein wenig anders aus.
http://www.j2meforum.com/viewtopic.php?t=461

Das hier ist der OTA link fürs Game einfach direkt ins Handy eingeben und rest macht dat handy. Wärwe wirklich nett wenns jemand testen könnte hab leider kein solches Handy.

http://community24.net/wap/ota/109052753833

thx im voraus für eure Bemühungen
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
So Nokia 7250 (Series 40 1.0):

Steuerung hakt, Cursor-Steuerung wird nicht unterstützt. Steuerung nur über 2, 5, 8

Dann Fehler:

Java/lang/NullPointerException

Nokia 6230 (Serie40 2.0)

Steuerung hakt extrem, Cursor-Steuerung wird nicht unterstützt. Steuerung nur über 2, 5, 8 (reagieren nicht sofort)

Dann Fehler:

Java/lang/NullPointerException

Spiel extrem langsam, lässt sich nicht spielen, Anleitung lässt sich nicht öffnen
Signatur
Gruß

Chris
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
Stimmt Cursor Steuerung wird nicht unterstüzt da man wie gesagt mit den Tasten 2,4,6,8 steuert und da man im spiel auch schräg springen kann wäre es sowieso net möglich mit den cursor Tasten. Die anleitung läßt sich net öffnen? Also ich klcike mit der maus auf den link und komme zur seite. komisch.

Ich glaube aber den fehler gefunden zu haben und bitte dich einfach nochmal zu testen: Hier der neue OTA link.

http://community24.net/wap/ota/109053101274

vielen dank für deine bemühungen
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
Jetzt klappt alles :top:

Hab schon 8 mal verloren

Sag mal:


Kannst du das so Proggen, das wenn ich es mit dem Handy sauge, er das Spiel automatisch in den Spieleordner schiebt?
Käme mir sehr gelegen.

Die Steurrung kann ich mir inzwischen auch ansehen, allerdings habe ich keine Ahnung wie das Spiel funktioniert!


Gruß

Chris

PS: Ein kleines Icon dafür (einen Fuzzi z.B.) wäre auch nett
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
hmm, ich weis leider net woran das liegt das er es net im spiele ordner schiebt wetrde mich erkundigen und versuchen das problem zu lösen. Wie das spiel funktioniert steht im oberen link. Und die steuerung kannst du auch verändern wenn es dir beliebt. Sie wird gespeichert. Habe das für die series60 gemacht da die einige handys haben wo solch komische tastaturen sind. Und habs dann halt zur sicherheit auch bei series40 drinn gelassen. Vielen vielen dank fürs testen. Hoffe das Game macht spaß.
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
Danke dir, ich finde es supernett, das ich und mit Sicherheit auch andere kostenlos testen durfte.

Nun meine frage:

Darf ich das Spiel auf dem Handy behalten, oder sind jetzt in der Vollversion Lizensgebühren fällig?

EDIT:

Die Anleitung gehört aber mit ins Midlet
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
Erstens ihr habt nur eine Demo version die vollversion hat 50 Level und net nur 5 so wie diese. Dann hast du natürlich volkommen recht eine anleitung wird auch noch rein kommen bin ja noch net 100% fertig. Wenn du dich allerdings als betatester weiterhin zur verfügung stellst und just hast werde ich dir natürlich die vollversion kostenlos zukommen lassen. Wär das ok? läuft es übrigens auf beiden Handys?
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
Dies wäre allerdings OK *freu*

Laufen tut es auf dem 7250 und auf dem 6230 reibeungslos.

Inzwischen konnte ich auch auf einem 6650 testen, wirkte zwar aufgrund der anderen Auflösung (128*160) etwas komisch, aber lief auch da einwandfrei
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004

Suche Betatester für mein Handy Game

.....
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
Ok, dann wird das so gemacht da du dich als beta tester zu verfügung stellst soll das natürlich net umsonst sein. Eine frage wenn du ein Datenkabel besitzt kann ich das jar auch auf meinen webspace laden dann kostet es dich nix um es aufs Handy zu bekommen. Wäre doch bestimmt besser.

Für das Handy werde ich selbst verständlich noch eine angepasste version machen die die auflösung unterstüzt. Wuste garnet das es auch series40 gibt die höher als 128x128 gehen. Thx vielmals fürs testen bis jetzt. Habe auch noch versionen für Siemens und Motorola. Was für Handys hast du noch?
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
Die einzigen Java-Fähigen Handys weclhe ich noch in reichweite habe sind:

Nokia 6310i, 7650, 6600 (eine Unbrandet und eine Vodafone-Version)

Gruß

Chris

PS: Mit sowas altmodischem wie einem Datenkabel gebe ich mich nicht ab () ich benutze Bluetooth :top:
Brainstorm
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Brainstorm
Beiträge: 4.310
Registriert seit: 31.08.2001
Zitat:
Zitat von xyz44
Also im NokiaForum habe ich scho mal gepostet und hoffe das hier gillt net als spamming.
Doch - siehe Nutzungsbedingungen (Mehrfachpostings)

Signatur
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
Pegasus78
Member
no user
Beiträge: 83
Registriert seit: 23.07.2003
Könntest du bitte mal nen Link für die Siemensversionen posten?
aber ned ota, sondern für Datenkabel
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
gelöscht umd ie Chronologie nicht zu stören
Brainstorm
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Brainstorm
Beiträge: 4.310
Registriert seit: 31.08.2001
Zwei zum Preis von einem, oder wie war das?
Aus zwei mach eins. Und das eine packen wir dann ins richtige Forum, und machen wieder auf.

Viel Spaß beim Weitertesten.
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
Wow das ging aber Fix

Ich hoffe es finden wieder alle Interessenten zusammen
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
ok sorry dann poste ich ein letztes mal im JavaGames Forum wenn dat ok ist?
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
Da befindet sich der Thread bereits, du hast gerade in ihm gepostet
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
Also ich versuch das dann mal hier:
Also das sind direkt links um sie dann auf den Computer zu laden und von dort aus Handy für die leute die es können.
Siemens C60, MC60, S55, S57 und SL55:
http://home.arcor.de/xyz44/Fuzzi.jar
Siemens CX65:
http://home.arcor.de/xyz44/Fuzzi_Puz...emens_CX65.jar
Nokia Series40 128x128:
http://home.arcor.de/xyz44/Fuzzi_Puzzle_Nokia_S40.jar
Nokia Series40 128x160:
http://home.arcor.de/xyz44/Fuzzi_Puz...ia_128x160.jar
Für Motorola A830:
http://home.arcor.de/xyz44/Fuzzi_Puz...orola_A830.jar
Motorola V300, V500 und V600:
http://home.arcor.de/xyz44/Fuzzi_Puz...orola_V300.jar

so und für alle ohne Datenkabel oder ähnliches die OTA links.

Siemens C60, MC60, S55, S57 und SL55:
http://community24.net/wap/ota/109060304714
Siemens CX65:
http://community24.net/wap/ota/109061253510
Nokia Series40 128x128:
http://community24.net/wap/ota/109060307385
Nokia Series40 128x160:
http://community24.net/wap/ota/109060770981
Motorola T720 & T720i:
http://community24.net/wap/ota/109060313561
Motorola A830:
http://community24.net/wap/ota/109060319721
Motorola V300, V500 und V600:
http://community24.net/wap/ota/109060430279

Hoffe das es viele Leute testen.

Thx für eure Bemühungen!

Man ihr könnt sagen wat ihr wollt bin echt fleißig oder
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
Will ja net nerven aber hat inzwischen mal jemand eine der versionen getestet?
Würd gern wissen ob allet funzt
Pegasus78
Member
no user
Beiträge: 83
Registriert seit: 23.07.2003
Hab die version fürs S55 auf meinem M55 getestet, und es läuft nicht so ganz,
läßt sich zwar öffnen, aber die möglichen Felder werden nicht grün angezeigt und auch sonst tut sich wenig
EDIT: nach ner Weile wirds doch grün, aber da kannst zwischendurch nen kaffee trinken gehen

Sonst laufen die Spiele fürs S55 in der Regel auch auf dem M55
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
Dat problem is der emu für das m55 läuft bei mir aus irgend einem grund net richtig deswegen kann ich dafür keine version machen. Zumindestens bis jetzt noch net
Kurtis MC
Youngster
no user
Beiträge: 22
Registriert seit: 28.07.2004
@ xyz44 Kannste mir mal die Version für das S55 mailen. Ich hab keinen Bock mit dem Handy ins internet zu gehen, weil mir das zu teuer ist .

Meine E-Mail!!!
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
-lesen will gelernt sein:

Zitat:
Zitat von xyz44
Also ich versuch das dann mal hier:
Also das sind direkt links um sie dann auf den Computer zu laden und von dort aus Handy für die leute die es können.
Siemens C60, MC60, S55, S57 und SL55:
http://home.arcor.de/xyz44/Fuzzi.jar
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
Hai @ all,
war ne week net da und schon mal wieder jemand wat getestet? Vieleicht auch mal Motorola version oder so?
anticro
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von anticro
Beiträge: 1.883
Registriert seit: 19.04.2004
Ich hab' mir gerade die Version für's S55 gesaugt und werde sie testen.
Signatur
Bite my shiny metal ass!
__________________
__________________
Anticro - der einzige User mit 3 Signaturen

Handyfragen per ICQ, Yahoo, usw. werden von mir nicht beantwortet. Ich gebe auch keine privaten Tcl- oder PC-Crashkurse.
anticro
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von anticro
Beiträge: 1.883
Registriert seit: 19.04.2004
Die Steuerung im Spiel ist äußerst lahm. Die Steuerung im Menü solltest du besser an die des Spiels anpassen, im Menü das Steuerkreuz (Bestätigen mit "5") und im Spiel die Zahlentasten drücken zu müssen ist verwirrend.
Xentra
Member
no user
Beiträge: 63
Registriert seit: 06.03.2004
Hab das Ding jetzt mal auf'm cx65 getestet und ich glaube, dass es den Rechner sehr strapaziert. Zumindest lief es auch hier nur sehr verzögert. Außerdem kommt in regelmäßigen kurzen Abständen immer ein Piepton. Soll das so?
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
nöö, der piepton soll net so. Ich arbeite dran es schneller zu bekommen.
xyz44
Newcomer
no user
Beiträge: 14
Registriert seit: 22.07.2004
equinox , hast du meine PM bekommen?
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.454
Registriert seit: 12.06.2002
Zitat:
Zitat von xyz44
equinox , hast du meine PM bekommen?
Jupp habe ich erhalten

Testbericht folgt
 

 
alle Nachrichten News-Archiv