Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Rat bei Bluetooth-Headset Kauf !

Neues Thema erstellen  Antwort
tommy99
Advanced Member
no user
Beiträge: 342
Registriert seit: 10.06.2002

Rat bei Bluetooth-Headset Kauf !

Hi,

habe jetzt schon vier verschiedene Headsets zuhause rumliegen, die mir nicht gefallen.

Bluespoon Chameleon, Sonyericsson hbh-200, Southwing Neovoice USB, B-Speech.
Die gefallen mir alle nicht, und daher wollte ich mir diesmal von Jabra, entweder BT-250, oder sogar vielleicht BT-250V mit Vibra kaufen.
Könnt Ihr mir vielleicht da einige Tippppps geben.
Achso, meine Handys sind Sonyericsson T610, und Samsung D500.

Danke im Voraus.

MfG

Tommy
BlackLion
Handy Profi
Benutzerbild von BlackLion
Beiträge: 532
Registriert seit: 18.01.2005
ich selbst habe das BT250!

Was die Sprachqualität anbelangt ist dieses Headset wohl kaum zu überreffen!

Die Lautstärke ist auch ordentlich. Tragekomfort: Tja das muss wohl jeder selbst herausfinden und ist denke ich auch Geschmacksache. Auf jeden Fall ist es gewöhnungsbedürftig mit dem MiniGel im Ohr!

mfg
BlackLion
Signatur
Nokia 6510, Nokia 6230, Samsung SGH-D500, Motorola RAZR V3, Sony Ericsson K750i, Samsung SGH-E620, Sony Ericsson Z800i, Nokia 6111, Nokia 6280, Samsung SGH-D600, Benq-Siemens EF81, SonyEricsson W880i
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv