Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Handy Für 90 Euro Gesucht!!!

Neues Thema erstellen  Antwort
hsvrules999
Handy Profi
Benutzerbild von hsvrules999
Beiträge: 650
Registriert seit: 23.02.2006

Handy Für 90 Euro Gesucht!!!

hallo ich bin am überlegen ob ich mir vllt ein neues (oder gebrauchtes) handy gönne. Ausgeben könnt ich so zwischen 80-110 euro.
So ich brauch nich sonen modernen schnick-schnack wie umts-hat außer mir dann eh wieder keine sau. Haben sollte das Handy aber: kamera (mindestens vga), video wär schön, infrarot, vllt bluethooth, (eins von beidem auf jeden Fall) , dann noch möglichst n mp3-player, muss nicht erweiterbar sein, wäre aber schön. Joa ich glaube das war das wichtigste.

Das Handy kann wie gesagt auch von ebay sein allerdings hab ich mich länger nicht mehr damit beschäftigt und deswegen weiß ich nicht mehr so genau wie die preislage momentan so ist.

Bitte einfach vorschläge machen- Dann legt mal los

thx im vorraus
hsvrules999
Handy Profi
Benutzerbild von hsvrules999
Beiträge: 650
Registriert seit: 23.02.2006
ach ja, dass handy soll auf keinen fall einen vertrag haben.
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.453
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
7250 - 80 Euro
6230 - 115 Euro

Beide Gebraucht

bei Interesse: PN
Signatur
Gruß

Chris

hsvrules999
Handy Profi
Benutzerbild von hsvrules999
Beiträge: 650
Registriert seit: 23.02.2006
nein, danke. Momentan habe ich das k500i und mit dem 7250 würde ich mich ja eher verschlechter und das 6230 mag ich auch nicht. Ich glaube fast, ich wurde falsch verstanden. Ich suche allgemein nach tipps und nicht gleich nach angeboten =9 trotzdem vielen dank!
hat jemand einen guten tipp für mich?
mfg
VodafonePatrick
Youngster
no user
Beiträge: 27
Registriert seit: 21.02.2006
Gebrauchte bekommt man einige in diesem Preis bereich. Nur die sind dann wirklich gebaucht. Ebay weis man nie was man an Gebrauchte Geräte zugeschickt bekommt (deffekte oder so).

Als Neu in diesem Preis gibt es nur Geräte ohne alles so wie das 2600 für 60 Euro aber Kamera,MP3 und all dem für unter 110 Euro schwer zu bekommen. Vieleicht vom LKW gefallen. Spar Lieber noch was oder mach ein Vertrag ist sowieso das beste.
cookieman
Advanced Handy Master
Benutzerbild von cookieman
Beiträge: 8.988
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Da wo ich mich am wohlsten fühle
Es gibt schon einige Möglichkeiten an ein gebrauchtes Handy zu kommen wie z.B.
Annoncenavis, Reviermarkt, beides online einsehbar. Diverses Versteigerungen von Pfandleihern, Städte und Komunen, sogar das Zollamt Deutschland betreibt Versteigerungen. Dann gibt es noch diverse Trödelmärkte allerdings mit etwas Vorsicht zu genießen oder noch einfacher bei Handybörsen im Internet reinschauen. Die findest Du schön bei Google. Ebay geht natürlich auch, aber ratsam sind dann Auktionen die in der Nähe deines Wohnortes sind, damit Du die Möglichkeit hast dir die Ware anzuschauen.
Signatur
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.(Goethe)
Raik
Newcomer
no user
Beiträge: 9
Registriert seit: 26.02.2006
Vielleciht würd' ichs mal mit nem nokia n-gage qd probieren!
hsvrules999
Handy Profi
Benutzerbild von hsvrules999
Beiträge: 650
Registriert seit: 23.02.2006
@ raik:
naja ne kamera solte das handy schon haben. Ich habe gehört, dass das display (4.096 farben) bescheiden ist...

formulieren wir die frage mal anders... gibt es in dieser kategorie ein besseres handy als das k500i?
thx im vorraus
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
simples Handy für ältere Dame gesucht Marleen Kaufberatung / Vergleich 16 20.04.2009 11:16
Handy themes gesucht wild.girl Klingeltöne, Wallpapers, Logos etc. 8 13.04.2008 16:16
SDK für Java Handy Applikationen gesucht freeskier Mobile Developer 2 02.10.2004 18:58