Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Erfahrungen mit www.7mobile.de ?

 
Starsky
Newcomer
no user
Beiträge: 18
Registriert seit: 02.01.2007

Erfahrungen mit www.7mobile.de ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy + Vertrag Kauf über www.7mobile.de ?
Mich würde interessieren wie da der Ablauf ist, also problemlos oder aufwendig?
Außerdem, mit wem ist man da Vertragspartner? Wenn ich nen Vertrag (Eplus) da abschliesse, wird dann alles weitere über Eplus geregelt oder muss ich mich immer an 7mobile wenden?
Kann man auch trotzdem Rufnummerübernahme beantragen?

Viele Fragen, ich weiß, aber die Preise sind dort einfach unschlagbar.
Anstatt bei Eplus über die offizielle Homepage bezahle ich bei 7mobile anscheinend für den Timeandmore 100 Web Tarif und das n73 Music edition handy nur etwas über 40 €.
Bei eplus krieg ich nur das normale n73 und das kostet mit dem o.g. Tarif dort über 200€!!!

Postet mal eure Erfahrungen..., der Starsky
d.storm
Gast
no user
Hi und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Dieser Händler hat bei uns bereits einen eigenen Thread, indem Erfahrungen gepostet wurden.

7mobile - Erfahrungen/seriös?

Viel Spaß beim Lesen! ;-)
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K800i oder k610i? Welche Erfahrungen mit Fotoklappe? mattes008 Sony Ericsson 29 18.07.2006 14:57
Erfahrungen mit dem Motorola C390? cyberpatrol Kaufberatung / Vergleich 2 10.02.2006 20:17
Negative erfahrungen D750i ronnyk Sony Ericsson 9 13.06.2005 15:16
Erfahrungen mit E 330??? rattza Samsung 1 26.12.2004 14:53
HCB-30 erfahrungen? hanseknight Zubehör 1 19.06.2004 03:21