Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Kaufberatung

Neues Thema erstellen  Antwort
Smooth
Youngster
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 07.01.2008

Kaufberatung

Hi!

Mein Vertrag läuft aus und ich möchte einen neuen Vertrag abschließen.
Hab 3 Handys in der engeren Wahl:
Nokia N95 8GB
LG KU990 Viewty
LG KS20

Vom Aussehen find ich das KS am Besten, allerdings hab ich noch kein LG Handy gehabt und bin daher mit denen etwas vorsichtig. Oder sind die mittlerweile gut dabei? Die Bewertungen hören sich so an. Das Viewty würd ich wegen der Kamera vorziehen, allerdings hat es kein WLAN. Und das N95 hat halt alles....

Keine Ahnung, was ich da holen soll......

Gruß,
Smooth
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.834
Registriert seit: 26.04.2005
Kauf dir das N95, ist von den Geräten das beste, allein schon wegen des Betriebssystems(Symbian).
Ansonsten hol dir das N82, es ist (gott sei dank) kein Slider und kann alles was auch das N95 8GB kann... Allerdings hat es von den Abmessungen ein etwas kleineres Display, dafür ist es aber auch kein Ziegelstein.
iggeNo1
Handy Profi
Benutzerbild von iggeNo1
Beiträge: 717
Registriert seit: 05.05.2007
Nein sind sie nicht die Software von denen kannste knicken. Die Kamera des Viewty ist auch kaum besser als die des N95,außer du brauchst den Blitz.
------> Mit dme N95 8 Gb biste am besten beraten das kann einfach alles.
Signatur
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Past: N95 8GB + LG Viewty = Best Remix

Now: Iphone 3GS White 32 Gb <3
Smooth
Youngster
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 07.01.2008
Danke für Eure Antworten.
Jetzt weiß ich zumindest mal, dass ich sicher auf das N95 geh :top:
rinzewind
Expert Handy Profi
Benutzerbild von rinzewind
Beiträge: 4.133
Registriert seit: 19.12.2001
Wäre für mich auch eine Preisfrage... Da ich in ähnliche Richtungen schaue, käme das N95 8GB schon nicht mehr in Frage, da leider viel zu teuer!

Eines muß man allerdings zugestehen: man bekommt was für den Preis. Wenn aber bei anderen Geräten das Preis-/Leistungsverhältnis besser passt, entscheidet man (ich zumindest) sich schnell mal um!
Signatur
Nachts sind alle Katzen grau - und Keiner wird aus Keinem schlau!
Smooth
Youngster
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 07.01.2008
Der Preis hat mich die ganze Zeit auch abgeschreckt, aber mittlerweile habe ich eine Seite gefunden, wo ein gutes Angebot drauf ist mit einem T-Mobile 200 Vertrag. Dann kostet das N95 mit 8GB nur noch 65 € und das ist absolut machtbar :-)
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.834
Registriert seit: 26.04.2005
Ich könnte wetten, dass es das bei Ebay mit nem günstigeren Vertrag für weniger gibt.
Smooth
Youngster
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 07.01.2008
das ist möglich, aber bei ebay werd ich keine handyverträge abschließen, das ist mir einfach zu heiß....
Billy talent
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Billy talent
Beiträge: 1.003
Registriert seit: 08.10.2006
Ich würde an deiner stelle auch nochmal ausrechnen was du in den 2 jahren ausgibst das lohnt sich nicht immer



Gruß:T.L.V.
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.834
Registriert seit: 26.04.2005
Zitat:
das ist möglich, aber bei ebay werd ich keine handyverträge abschließen, das ist mir einfach zu heiß....
Ich kenne bislang nicht einen der damit auf die Schnauze gefallen ist... Es sei denn man läßt sich auf dubiose Auszahlungen von Geld, anstatt Handy ein. Und man sollte natürlich darauf achten, dass man einen original Vertrag abschließt und nicht bei nem Reseller.
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.453
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Zitat:
Zitat von Smooth
das ist möglich, aber bei ebay werd ich keine handyverträge abschließen, das ist mir einfach zu heiß....
Keine Selbstkontrolle?
Signatur
Gruß

Chris

Smooth
Youngster
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 07.01.2008
ja, ich will nur nen orginalvertrag.

was meinst du mit selbstkontrolle?
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.834
Registriert seit: 26.04.2005
Ja da gibts aber auch Verkäufer die einen original-Vertrag anbieten. Ich hab meinen original Base-Vertrag bei WOB gemacht und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Billy talent
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Billy talent
Beiträge: 1.003
Registriert seit: 08.10.2006
Ich würde vorschlagen das er sagt was er sich vorstellt und einer der sich mit

Handyverträgen über ebay was raussucht was dazu passt dann kann sich smooth

das immernoch überlegen :top:




Gruß:T.L.V.
Smooth
Youngster
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 07.01.2008
hört sich gut an. werde das dann mal machen in einem monat, da dann mein vertrag kurz vorm auslaufen ist.
danke
foediausg
Advanced Member
no user
Beiträge: 212
Registriert seit: 05.07.2007
Habe das N95 und bin trotz des alters, es ist ja schon seit April 2007 auf dem Markt, sehr zufrieden. Schau dir mal meinen Testbericht hier an.
D&G
Gesperrt
no user
Beiträge: 700
Registriert seit: 05.05.2007
Zitat:
Zitat von foediausg
Habe das N95 und bin trotz des alters, es ist ja schon seit April 2007 auf dem Markt, sehr zufrieden. Schau dir mal meinen Testbericht hier an.
Häää hier ist kein Testbericht? Link vergessen?
Smooth
Youngster
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 07.01.2008
hat jemand schon das w960i getestet? und wie sieht der vergleich zum n95 aus?
iggeNo1
Handy Profi
Benutzerbild von iggeNo1
Beiträge: 717
Registriert seit: 05.05.2007
Das N95 ist deutlich besser, da kann das W960i nicht mithalten.
phoner95
Member
Benutzerbild von phoner95
Beiträge: 89
Registriert seit: 23.01.2008
Ich würde mich auch an Deiner Stelle für dieses Gerät entscheiden.
Das ist nämlich richtig gut!
iggeNo1
Handy Profi
Benutzerbild von iggeNo1
Beiträge: 717
Registriert seit: 05.05.2007
Welches das W960i?
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.834
Registriert seit: 26.04.2005
Nein das N95 meint er, das W960 is der letzte Kack, genau wie das W950 vorher...
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.453
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Wollte mir ja keiner glauben....
Smooth
Youngster
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 07.01.2008
gut, das war ja eindeutig ;-)

dann sollte die wahl wohl nicht schwer fallen....
danke an alle
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.834
Registriert seit: 26.04.2005
Zitat:
Wollte mir ja keiner glauben....
Doktorchen, ich habs doch auch schon immer gesagt und mit glauben hat das eh nix zu tun... Fakten!
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Areamobile Kaufberatung TheFooster Kaufberatung / Vergleich 5 02.04.2011 12:23
Kaufberatung USB Bluetooth Adapter Kuhni Kühnast Kaufberatung / Vergleich 1 26.01.2007 14:32
Kaufberatung: ZV30 oder Z500 ??? afree Samsung 1 14.02.2006 13:14
Kaufberatung für Handy SGH-i300 Katrin Samsung 0 26.01.2006 17:26
Kaufberatung Business-Handy K750i vs. Nokia 6230i ! JokerXP Kaufberatung / Vergleich 0 01.12.2005 21:32