Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung i8510 Innov8

Neues Thema erstellen  Antwort
themonk
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 10.09.2007

Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung i8510 Innov8

Hallo,
wollte mal fragen welches der beiden Handy ihr kaufen würdet wenn ihr die wahl hättet.
Und warum?
Das i8510 ist laut Datenblatt etwas besser aber das i900 hat einen Touchscreen und ist kaum schlechter.
doomsheep01
Advanced Member
no user
Beiträge: 257
Registriert seit: 18.06.2007
ich würde das i900 nehmen

wie die cam vom Samsung i8510 Innov8 weiß man nicht und das i900 hat noch winmob


für dich sollte das betriebssystem entscheidend sein, sowie größe und bedienung

da können wir dir die entscheidung nicht abenhmen da es geschmackssache ist
komet1970
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 21.07.2008
Hallo !

Kann mir jemand info geben,was das Samsung i8510 Innov8 für ein Gewicht hat?

Ich finde es leider nirgendwo im Netz.

Vielen dank und liebe Grüsse Birgit
Elisse
Youngster
no user
Beiträge: 26
Registriert seit: 21.07.2008
Ich würde zum i8510 tendieren, weil mir Symbian besser gefällt und die Eingabe von SMS (meiner Meinung nach) nicht grad schnell aufm nem Touchscreen klappt.
bill 8
Newcomer
no user
Beiträge: 11
Registriert seit: 09.01.2007
hallo,

nur eine Frage:

weiß irgend wer wann das im handel ist?

lg
themonk
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 10.09.2007
Wie ist das beim i900 eigendlich mit der Tastensperre?
Habe von verschieden Leuten gehört das Touchpad Handys keine Tastensperre haben und man somit pech haben kann wenn man das Handy in der Hose hat und irgendwelche leute anruft.
Herb74
Member
no user
Beiträge: 144
Registriert seit: 18.02.2004
lad dir doch mal die anleitung runter wegen der tastensperre, da kannst du dir gleiuch auch ein bild davon machen, ob die optionen und menüführung dir zusagen.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein touchscreenhandy keine sperre haben soll, denn da kann man ja noch viel viel schneller als bei normalen tasten aus versehen was "drücken"... vermutlich sind die leute, von denen du das gehört hast, nur zu faul gewesen, ne anleitung zu lesen
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum Samsung SGH U900 Soul Mondkamel Samsung 37 08.09.2009 16:34
Samsung SGH U700, SE K810i oder doch was anderes? Blu3storm Kaufberatung / Vergleich 6 23.11.2007 19:28
Ist denn heut scho Weihnachten Samsung SGH ZV30 cookieman Samsung 24 15.03.2006 09:23