Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Motorola milestone xt720 vs. Samsung Galaxy i9000

Neues Thema erstellen  Antwort
ElJarno
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 24.08.2010

Motorola milestone xt720 vs. Samsung Galaxy i9000

Hi Leute,
wollte mir eines der beiden Modelle demnächst anschaffen. Generel tendiere ich leicht zu dem Milestone. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen dass der Prozessor für Android 3.0 sehr wahrscheinlich nicht mehr ausreichen wird. Was haltet ihr davon? Ist so ein Betriebssystemupdate außer dass es neue Funktionen mit sich bringt auch noch relevant für weitere Apps sprich zuküntige Kompatibilität?

Gruß Jan
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.069
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Weswegen tendierst du denn eher zum Milestone?
Signatur
Sapere Aude!
ElJarno
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 24.08.2010
Zitat:
Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
Weswegen tendierst du denn eher zum Milestone?
Wegen der Kamera und der besseren und edleren Verarbeitung.

Gruß Jan
MrTobi
Handy Profi
no user
Beiträge: 510
Registriert seit: 06.12.2010
Zitat:
Zitat von ElJarno Beitrag anzeigen
Wegen der Kamera und der besseren und edleren Verarbeitung.

Gruß Jan


ich schließ mich dir an !
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 7.022
Registriert seit: 11.10.2010
Ich würde mir keinen aktuellen Androiden anschaffen der mit 2.1 geliefert wird...
Neues Thema erstellen  Antwort