Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Marktanteilorakel

Seite 7 von 7

Neues Thema erstellen  Antwort
boca_urlaub
Member
no user
Beiträge: 160
Registriert seit: 03.08.2012
Zitat:
Zitat von bocadillo Beitrag anzeigen
Cores

Ihr wolltet eine genaue Aufschlüsselung - die hab ich gegeben.

Wer davon abgesehen hält nie wirklich prägnant wird ...

Egal - ihr seid mir 2 schöne - ihr redet mehr über eine Diskussion als über das Thema der Diskussion .

Das macht das ganze so richtig lächerlich. Man kann beim aufdröseln feststellen das man glaubt das die Chinesen dich mehr gutmachen - auch ist es Wumpe ob man seinen Tipp ein halbes Jahr vor dem Tag der Wahrheit im 1, 2 Punkte korrigiert.

Wichtig ist das man den Blick fürs große ganze behält. Ihr beschränkt euch dagegen lieber auf kleinkarierte Scharmützel.

Im leben gilt - der letzte Toto Tipp vor dem Spieltag gilt. Wenn zwischen den Tipps dann grad mal 20 min liegen .. Und es noch ein halbes Jahr dauert.....kann auch keiner Fahnenflucht vorwerfen.

Keiner hat eine Glaskugel und kann aufs Cent und Stück genau Vorhersagen . Man kann aber den Blick fürs Gesamtbild haben - oder halt auch nicht. Ob Samsung 65. 70 oder 75 % hält - sch....egal.

Die frage ist ob die anderen die Kurve Kriegen oder nur Samsung es schafft highendandroiden zu verzuckern - das ist die frage.

Also kloppt euch weiter um die Bonbons - ich betrachte weiter die süßwarensparte.
und weil das so ist, wolltest du ja auch z.b. von mir "detailliertere Tipps"
auch lustig: das wesentliche ist also dass samsung dominiert. blöd nur, dass wir uns darin alle einig sind.

das macht das ganze orakel, etwas witzlos, oder nicht?

lustig auch, dass du keine diskussion über die diskussion willst, dich aber dann in einem halben aufsatz rechtfertigst. boca, du bist mir echt ein held
Heisenberg
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.572
Registriert seit: 16.04.2012
Wollen wir nicht die Diskussion in einen Extra-Thread auslagern und hier nur die Zahlen stehen lassen?
Würde das Ganze übersichtlicher machen.

Als Vorschlag habe ich hier mal einen Thread aufgemacht:
Martkanteilorakel - Diskussionsthread
Neues Thema erstellen  Antwort