Ich hänge mich hier mal ran, da ich vor einer ähnlichen Situation wie marc888 stehe. Stimmt das, dass der 6230-Akku bei round about 4 Tagen schlapp macht? Wäre ja das Killerargument für das SE.
Ich benutze das T630 geschäftlich sehr viel ( ca. 4 Stunden täglich).
Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage. Das Handy ist ca. 5 Wochen alt.
Sonst bin ich mit dem Telefon super zufrieden, hatte vorher Nokia und Siemens.
Werde mir aber bald ein S65 zulegen müssen, weil bei meinem nächsten Dienstwagen eine FSP für Siemens drinnen ist.
das Nokia 6320 ist genial. Ich habe selten so ein gutes Nokia gesehen wie das 6230. Meiner Meinung nach ist es dem SE T630 vorzuziehen, alleine schon wegen dem MMC-Slot und dem MP3-Player. Das Display ist ein deutlich Fortschritt zu "alteren" Modellen von Nokia wie z.b. das 6220. Der Akku hält bei mir bis zu 5 Tage aus. Die Verarbeitung ist ok, es sammelt sich zwar wie immer ein bischen Staub unter dem Cover aber dank Wechselcover ist es kein Problem den wieder weg zu kriegen. Für mich auch ein klarer Vorteil, wenn man z.b. das Handy oft in der Hosentasche mitnimmmt kann es schon mal verkratzen und dann kann man ohne große Probleme einfach das Cover tauschen und die Kratzer sind weg.
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir das Siemens S65 zu holen aber Nokia hat den Vorteil gerade im Auto das man in eine Freisprecheinrichtung verschiedene Nokia-Modelle stecken kann und bei Siemens und SE z.b. kann man das nicht. Da bei uns mehrere Leute mit einem Auto fahren ist das schon ein großer Vorteil. Also wie gesagt, ich habe auch schon viele Handys gehabt und ich kenne kein aktuelles Handy was dem 6230 das Wasser reichen könnte (mal abgesehen von evtl. Symbian-Geräten).
Ich hänge mich hier mal ran, da ich vor einer ähnlichen Situation wie marc888 stehe. Stimmt das, dass der 6230-Akku bei round about 4 Tagen schlapp macht? Wäre ja das Killerargument für das SE.
Hallo Dirk !
Dem ist so. Das kann ich bestätigen.
Allerdings telefoniere ich am Tag lediglich 10 Minuten maximal. Wenn überhaupt und ein paar SMS.