Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Klingeltöne Nokia 8800

 
Axt13
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 02.01.2009

Klingeltöne Nokia 8800

Hallo
wie bekommt man Klingeltöne vom Noka 8800( suche das Ping) auf ein anderes Nokiahandy oder aufs I Phone???

Danke schonmal

Roland
Valko8877
Advanced Member
Benutzerbild von Valko8877
Beiträge: 270
Registriert seit: 30.05.2008
Per Bluetooth verschicken?
Signatur
Nokia N73 Music Edition - Die E-Klasse unter den Smartphones
lord_darky
Handy Profi
no user
Beiträge: 589
Registriert seit: 18.08.2007
@ Valko8877

lol
Du bist ja ein lustiger Mensch.
Schon mal versucht mit dem Iphone was zu versenden bzw empfangen?
Geht nicht, ausserdem spielt es keine MP3s als Klineltöne wenns nicht Jailbreakt ist.


Ausserdem kann mein keine Original Klingeltöne per Bluetooth versenden.
Valko8877
Advanced Member
Benutzerbild von Valko8877
Beiträge: 270
Registriert seit: 30.05.2008
OK, ich hatte das iPhone nicht berücksichtigt, hatte noch nie so ein Teil. Haben die nicht mal gemeint die neueren Versionen (3G oder so) könnten das mit Bluetooth und MP3´s? Original Klingeltöne verschicken: Mit Tools wie X-Plore schon, weiß jetzt nicht ob das Nokia 8800 sowas überhaupt unterstützt.
lord_darky
Handy Profi
no user
Beiträge: 589
Registriert seit: 18.08.2007
Das 8800 hat keinen Datenport
Mr. Nice
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Mr. Nice
Beiträge: 3.941
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: T-City
@Valko8877
Omg, auf dem 8800 läuft kein X-Plore. :doh: Denk erstmal für 5 Pfennig und poste dann!
Signatur


Mobiles surfen und telefonieren ohne Kompromisse in den besten Netzen:

Apple iPhone 3G S 16GB, v3.1 @ T-Mobile Complete M | SmartTraveller
Asus Eee PC 1000H GO @ A1 BFree/ Vodafone UltraCard
Nokia E52, v021.013 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat
Valko8877
Advanced Member
Benutzerbild von Valko8877
Beiträge: 270
Registriert seit: 30.05.2008
Oh mein Gott. Wie wäre es denn, wenn der liebe Mr. Nice mich endlich mal in Ruhe lassen würde?!? Ich weiß zwar nicht woher Sie ihre Erfahrungen haben, wären Sie aber bitte nicht so arrogant und lassen Sie mich meine auch sammeln. Ich verbringe leider nicht den ganzen Tag damit, irgendwelche Handys zu durchforsten. Dazu fehlt mir die zeit und das geld.
Mr. Nice
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Mr. Nice
Beiträge: 3.941
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: T-City
Zitat:
erbringe leider nicht den ganzen Tag
Ich auch nicht. Dazu schaut man 2 Min. auf Nokia.de nach, welches System auf dem Gerät läuft.
Wenn sich Dein Horizon nur auf Symbian Geräte beschränkt, dann bleib dabei.
Scherzkeks.
lord_darky
Handy Profi
no user
Beiträge: 589
Registriert seit: 18.08.2007
@ Valko8877

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ........





@ Axt13

Brauchst Du Klingeltöne fürs Iphone guck einfach mal hier nach.
Valko8877
Advanced Member
Benutzerbild von Valko8877
Beiträge: 270
Registriert seit: 30.05.2008
Vergesst es einfach. Ist heut nicht mein Tag.
Valko8877
Advanced Member
Benutzerbild von Valko8877
Beiträge: 270
Registriert seit: 30.05.2008
Mal eine andre Frage bezüglich des Nokia 8800. Was sind denn das für Modelle wenn man bei Google "Nokia 8800" eingibt. Ich meine diese 1000 Euro Teile?
lord_darky
Handy Profi
no user
Beiträge: 589
Registriert seit: 18.08.2007
Meinst Du das 8800 Arte, das Sapphire Arte bzw seit neuestem das Carbon Arte?

Das sind im Prinzip komplett neue Handys, die nichts mit dem "ur8800" zu tun haben.

Die neuen haben die neueste S40 Software drauf, haben nen USB Anschluss und bis zu 4GB internen Speicher.
Valko8877
Advanced Member
Benutzerbild von Valko8877
Beiträge: 270
Registriert seit: 30.05.2008
Ja und ich ****, bin genau von diesen Handys ausgegangen, sry, war also mein Fehler...
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! John Nokia 1076 15.03.2016 16:43
Nokia Geräte von Anfang an Bimbo01 Nokia 32 08.09.2004 01:35