Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Sierra Wireless Voq PDA MMS Probl.

 
Tilo
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 17.03.2006

Sierra Wireless Voq PDA MMS Probl.

Hallo,
ich habe mir ein PDA-Phone von Sierra Wireless gekauft,das Modell Voq,
alles funktioniert gut,
SMS,GPRS,E-Mail und alle anderen Funktionen haben von Anfang an geklappt,
nur das Senden und Empfangen von MMS will nicht gelingen,
ich bin T-D1 Mobile Kunde und habe meine Karte aus meinem Handy Siemens CT65
bisher ohne Probs nutzen können,
im T-Punkt konnte man mir nicht helfen,
hat jemand schon damit Erfahrung gemacht und kann mir helfen welche Einstellungen ich machen muss ?
danke im vorraus,
Tilo
Spoon23270
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 17.03.2006

Voq

Hallo,

ich hab auch as VOQ. Ich kann jetzt inzwischen sms senden und bekommen nur manche nicht lesen bzw. können sie nicht dargestellt werde. hinzu kommt noch ,dass ich nicht ins internet komme damit. ich habe ne vodafone karte.

gruß spoon
tkb
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 24.03.2006

Kein SMS-Empfang

Hallo,

ich kann mit meinem Voq keine SMS empfangen - am Netz liegt es nicht, sobald ich die SIM-Karte in mein altes Handy lege, bekomme ich alle Nachrichten zugestellt. Speicher etc. ist auch nicht voll. Kennt jemand das Problem (und eine Lösung)?

Gruß,
tkb
6210#fan
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.179
Registriert seit: 14.05.2001
Es liegt an den Einstellungen. Eine gute Hilfe ist http://www.mobilejoe.de/joecontent/
Hier kann man dir sehr gut helfen. Zumal es auch Anleitungen gibt.
tkb
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 24.03.2006
hi 6210#fan,

wo sollen solchen anleitungen exisitieren? ich habe trotz ausgiebiger suche leider nicht gefunden...

danke,
tkb
6210#fan
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.179
Registriert seit: 14.05.2001
Im Forum-Bereich. Eine Frage hast du ja schon gestellt. Eine andere Hilfe ist www.pocketpc-users.de. Dort gibt es Adressen wo es Pocket PC User Groups gibt. Man kann einfach so hingehen.
peewee250550
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 05.05.2006
Hi tkb,

hast Du das Problem mit SMS empfangen inzwischen gelöst? Habe dasselbe Problem: Kann mit dem VOQ telefonieren und SMS schreiben, offensichtlich auch empfangen (bekomme jedenfalls die Anzeige SMS 3). Bitte schön, aber wo sind die??
Habe debitel eplusKarte und GPRS by call und Jamba freigeschaltet. Bin wohl auch offensichtlich zu blöd für das VOQ-Setup: Wo bekomme ich denn die relevanten Einstelladressen her?? Debitel gibt in seinen FAQ zu GPRS schlauerweise an, daß dies alles voreingestellt sei.

Kannst Du oder vielleicht jemand anders die Erleuchtung bringen?

Danke
peewee250550

Die Einstelladressen habe ich mittlerweile bei debitel gefunden. Komme jetzt ins Internet, SMS lesen geht immer noch nicht. Die kommen zwar an, aber sind nirgendwo auf dem Handy zu finden.

peewee250550
judyundrolf
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 23.06.2006
Zitat:
Zitat von Tilo
Hallo,
ich habe mir ein PDA-Phone von Sierra Wireless gekauft,das Modell Voq,
alles funktioniert gut,
SMS,GPRS,E-Mail und alle anderen Funktionen haben von Anfang an geklappt,
nur das Senden und Empfangen von MMS will nicht gelingen,
ich bin T-D1 Mobile Kunde und habe meine Karte aus meinem Handy Siemens CT65
bisher ohne Probs nutzen können,
im T-Punkt konnte man mir nicht helfen,
hat jemand schon damit Erfahrung gemacht und kann mir helfen welche Einstellungen ich machen muss ?
danke im vorraus,
Tilo
hallo Tilo ich habe zwei davon nur bekomme ich beide nicht zum gehen weder mail noch wap noch gprs kannst du mir helfen ? Bin auch t.online.kunde . wäre echt nett Gruß judy
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sierra Wireless Voq Headset.......woher kaufen??? Charles Handy (andere Typen) 5 03.09.2007 16:07