Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Sierra Wireless VOQ

 
caracas
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 15.05.2006

Sierra Wireless VOQ

Sierra Wireless VOQ Handy

Habe gerade das obige Handy erworben und suche nun die Möglichkeit, dieses Handy bluetooth-fähig zu bekommen.

An Schnittstellen sind vorhanden sowohl ein SD-Card-Einschub, als auch eine USB-Schnittstelle, diese aber NUR als Kabel mit einem USB-Stecker zum Anschluss an den PC, Handy-seitig ist eine andere Schnittstelle vorhanden.

1. Frage: Kann ich mein Ziel erreichen, indem ich z. B. eine SD-Bluetooth-Karte einsetze und wenn ja, was muss ich (fast Laie) dazu tun? Laut der Seite von Sierra Wireless ist die SD-Card-Schnittstelle keine SDIO (?)!

2. Frage: Kann ich das gewünschte Ziel mit einem Bluetooth-Dongle erreichen und auch hier, wenn ja, wie? Hierzu ist noch zu erwähnen, dass für diese Möglichkeit dann noch 1 USB-Adapter erforderlich wäre, der 2 x USB w hat!

Als Betriebssystem ist Windows Mobile 2003 Software für Smartphone auf dem Handy.

HALLO!!! wo sind die Techniker und Freaks unter den Usern? Wer kann mir eine verbindliche Auskunft auf meine Fragen geben?
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sierra Wireless Voq Headset.......woher kaufen??? Charles Handy (andere Typen) 5 03.09.2007 16:07
Sierra Wireless Voq PDA MMS Probl. Tilo Mobile Computing: PDAs, Notebooks, Tablet-PCs 7 23.06.2006 13:57
Wireless Sierra VOQ und O2 Loop Mikes_VOQ Dienste 1 23.06.2006 13:48