Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Alles zum Thema Beratung + Kauf von Notebooks - Ultrabooks - Macbooks

Seite 27 von 27

Neues Thema erstellen  Antwort
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 14.948
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@TreeD:
Streitet doch keiner, ich hab nur gesagt, dass ich die Aussage so unsinnig finde. ;-)

Was die Helligkeit angeht, finde ich schon, dass das Display sehr hell ist. An die Auflösung musste ich mich auch erst gewöhnen, aber mittlerweile setze ich mich nur noch ganz ungern an meinen Desktop-PC, weil da alles plötzlich so riesig ist.


@cookie:
Wie man die Fotos macht, dürfte unerheblich sein, viel wichtiger ist die Frage wie wichtig einem seine Fotos sind. Das Macbook sehe ich auf einer ähnlichen Stufe wie mein (und jetzt auch ThreeDs) Vaio-Display, es hat eine etwas höhere Auflösung, dafür hat das Vaio einen besseren Farbraum. Mir ist zweiteres wichtiger, die Auflösung sollte aber doch wesentlich über der von Billig-Notebooks liegen, daher war das Vaio für mich die beste Lösung.
Neues Thema erstellen  Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kauf Beratung thek Kaufberatung / Vergleich 11 23.10.2004 15:07