Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Android: Benutzer in App "fangen"

Neues Thema erstellen  Antwort
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg

Android: Benutzer in App "fangen"

Hi,

ist es möglich unter Android eine Vollbildanwendung zu schreiben, aus der der Benutzer nicht mehr heraus kommt? Ich brächte das um mein eigenes Userinterface zu schreiben und dem Benutzer nur auf bestimmte Funktionen des Systems zugreifen zu lassen. Quasi eine Art Idiotensicherung, dass man nix am OS verstellen kann.

Über Sinn und Unsinn meines Vorhabens braucht ihr euch keine Gedanken zu machen

Gruß
zyclop
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.833
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
Kinomodus? Ich weiß nicht, aber du solltest das lieber im Android-Forum erfragen. Ich habe die Funktion nie gebraucht.
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 779
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
Okay, dann versuche ich dort mein Glück, danke :-)
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.246
Registriert seit: 25.04.2005
Kann nicht funktionieren, da die Home-Taste immer funktioniert und nicht abschaltbar ist und man durch langes drücken immer die zuletzt angezeigten Programme angezeigt bekommt.
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.833
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
jap, aber es könnte eine Kino-Funktion geben. Wenn nicht machst du das mit Root und dann selbst rein bauen, eine Oberfläche halt.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC HD2 mit ANDROID MrTobi HTC 18 05.01.2011 18:51
HTC HD2: MAGLDR (Android, WM und WP7) Mapple HTC 5 31.12.2010 09:27
Mein Umstieg von Symbian 5th auf Android M.a.K Kaufberatung / Vergleich 12 03.12.2010 11:51
Android Handys: Probleme mit dem Goolge Market jhempel Android 2 23.08.2010 02:49
Das Android System TheHunter Android 2 21.07.2009 15:32