Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

AMB: Motorola Lineup: Drei neue Modelle im RAZR Design

Neues Thema erstellen  Antwort
AMBRedaktion
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von AMBRedaktion
Beiträge: 1.973
Registriert seit: 15.06.2004

AMB: Motorola Lineup: Drei neue Modelle im RAZR Design

Im Zuge des 3GSM World Congress in Cannes kündigte Motorolas Executive Vice President Ron Garriques drei neue Handsets an. Die erfolgreiche RAZR Design Serie bekommt laut Garriques demnächst drei Nachfolger.

Eines der Geräte trägt den Titel V3 RAZR black, welches das selbe Gehäuse wie sein Vorgänger verwendet. In der neuen Ausführung, wird das V3 RAZR jedoch in schwarz gefärbt erhältlich sein. Dank Aluminiumgehäuse bringt das V3 RAZR black mit seinen Maßen von 98x53x14 mm lediglich 95 g auf die Wage. Neben dem 176x220 Pixel großen Innendisplay mit 65k Farben, bietet das V3 RAZR black ein Außendisplay mit 4096 Farben, welches 96x80 Pixel groß ist. (...)

(mehr lesen bei AreaMobile)
stammi
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 30.01.2005
der einzige unterschied ist dann also dass es schwarz ist?
BlackLion
Handy Profi
Benutzerbild von BlackLion
Beiträge: 532
Registriert seit: 18.01.2005
aha gibts auch ein Bild vom PEBL V6 wo das Handy offen ist oder seh ich da was falsch weil ich mir unter dem Handy absolut nichts vorstellen kann.

Ist doch ein Klapphandy oder?
hanskult
Handy Profi
Benutzerbild von hanskult
Beiträge: 914
Registriert seit: 23.01.2005
Zitat:
Zitat von BlackLion
aha gibts auch ein Bild vom PEBL V6 wo das Handy offen ist oder seh ich da was falsch weil ich mir unter dem Handy absolut nichts vorstellen kann.

Ist doch ein Klapphandy oder?
nein das PEBL V6 ist ein sliderhandy.
Signatur
Wer Handykult.de hat, hat's leichter.
Benutzerbild von Bastian Albert
Beiträge: 190
Registriert seit: 14.06.2004
Nein ist ein Klapphandy.

BlackLion
Handy Profi
Benutzerbild von BlackLion
Beiträge: 532
Registriert seit: 18.01.2005
net schlecht, jetzt will ich das ganze noch ganz offen sehen und dann bin ich glücklich.
BlackLion
Handy Profi
Benutzerbild von BlackLion
Beiträge: 532
Registriert seit: 18.01.2005
Zitat:
Zitat von Bastian Albert
Nein ist ein Klapphandy.

Also das verstehe ich nicht ganz, da widerspricht sich AreaMobile ja selbst!

Als weiteren Neuzugang stellte Motorola das PEBL V6 vor. Das edle Slider Handy, welches man dank Sneak Preview aus dem Netz (wir berichteten) bereits vor einigen Tagen erblicken konnten, wurde nu....
Benutzerbild von Bastian Albert
Beiträge: 190
Registriert seit: 14.06.2004
Sorry Leute da war wohl ein Redakteur etwas übereilig, da es vor Tagen noch keine Bilder im offenen Zustand gab. Aber nun hab ich eins aus Canne ins Netrz gestellt. Siehe oben. Gibt bald mehr.
BlackLion
Handy Profi
Benutzerbild von BlackLion
Beiträge: 532
Registriert seit: 18.01.2005
kann mir jemand sagen ob es außer der Farbe noch Unterschiede vom silbernen zum schwarzen V3 gibt?

Wenn das Ding mit Speicherkarte kommt, werd ichs mir auf jeden Fall holen. Dies ist doch ein wichtiger Faktor geworden.

Und vielleicht noch ein Video-Modus?
stammi
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 30.01.2005
mal ne andere Frage, wann soll das Razr V3 in schwarz denn erscheinen?
BlackLion
Handy Profi
Benutzerbild von BlackLion
Beiträge: 532
Registriert seit: 18.01.2005
Zitat:
Zitat von stammi
mal ne andere Frage, wann soll das Razr V3 in schwarz denn erscheinen?
Ende März 2005.
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.453
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde


Signatur
Gruß

Chris

BlackLion
Handy Profi
Benutzerbild von BlackLion
Beiträge: 532
Registriert seit: 18.01.2005
Zitat:
Zitat von equinox


OH mann das Ding sieht wirklich gut aus.

ICH WILL ES ABER ENDLICH MAL OFFEN SEHEN ! ! !
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv