Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Motorola A1000 und Videotelefonie

 
Simplicius.Simp
Newcomer
no user
Beiträge: 10
Registriert seit: 10.04.2005

Motorola A1000 und Videotelefonie

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem A1000 und Videotelefonie?

Ich benutze ein A1000 (inzwischen) ohne gebrandetes Betriebssystem. Alles funktioniert bestens - auch MMs -, außer Videotelefonie. Dabei kann mein Anbieter T-Mobile das bereits gut wie das Nokia 6680 meiner Frau zeigt.

Habt Ihr Tips, z.B. zur Eingabe eines Videogateways?

VG

Simplicius
Simplicius.Simp
Newcomer
no user
Beiträge: 10
Registriert seit: 10.04.2005
Ergänzung zum eigenen Beitrag:

Die offizielle Antwort von Motorola lautet übrigens so, daß die Axxx-Serie eigens für den Anbieter G3 gebaut wurde und viele Funktionalitäten nur mit Sim-Cards von G3 funktionieren.

Man schlägt mir daher vor, einen G3 Vertrag zu erwerben und dann in Deutschland über Roaming Videotelefonate zu führen Super Idee!

Freue mich immer noch über Beiträge.

Simplicius
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv