Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

E398: mp3player Problem - wie Speicherkarte formatieren?

Neues Thema erstellen  Antwort
enanu
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 08.05.2005

E398: mp3player Problem - wie Speicherkarte formatieren?

ich hab ein gaanz verrücktes problem.. meine wichtigste frage zuerst: gibt es eine funktion mit der ich den gesamten inhalt meiner speicherkarte löschen kann? mir ist nämlich etwas komisches passiert..
ich habe mit dem mitgeleiferten mp3 maker programm per drag&drop lieder auf mein handy gezogen und hatte auch schon eine rübergeladen, aber während das letzte lied geladen wurde, wurde plötzlich die usb-verbindung unterbrochen. es hat trotzdem zu ende geladen, allerdings waren danach alle vorher schon fertig geladenenen und als auf dem handy angezeigten lieder nicht mehr zu finden, und nur das letzte lied war da und ließ sich auch abspielen. das wäre ja an sich kein problem, allerdings ist der speicherplatz weg!! ich hatte am anfang fast den gesamten speicherplatz frei und jetzt ist nur noch ungefähr die hälfte frei wenn ich ALLE lieder auf dem player gelöscht habe! ich verstehe zwar nicht wieso die lieder dann nicht angezeigt werden, da sie ja eigetnlich schon fertig waren, aber jetzt aber ich mir gedacht das ich das problem vielleciht lösen könnte, indem ich den gesamten inhalt lösche? wäre aber auch für andere ideen sehr dankbar!!!! k.
Blubberman
Youngster
no user
Beiträge: 20
Registriert seit: 09.01.2005

ja

Ja gibt es:

Menü-->Einstellungen-->Telefonstatus-->Speichereinheit-->Trans-->Menütaste drücken-->Format-->Ok
So das wärs. :top: :top: :top:
enanu
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 08.05.2005
lol... danke^^
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv