Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

hilfe! probleme beim e1000 mit sms

 
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 22.03.2006

hilfe! probleme beim e1000 mit sms

ich habe ein motorola e1000 und seit gestern abend irgendwie ein problem mit dem sms ausgang:
meine gesendeten sms werden schon immer ausgang gespeichert, bis ende des tages, dann löschen sie sich automatisch selbst, oder bis ich sie(meistens) lösche.
seit gestern kann ich den ausgang aber nicht mehr öffnen. die sms werden noch dort gespeichert, aber wenn ich den ausgang anklicke, um diesms zu löschen, damit ich wieder mehr speicherplatz habe, werde ich immer aus dem nachrichtenmenü herraus geleitet. ansonsten funktioniert das handy einwandfrei.
es ist halt sehr nervig, da ich immer alles aus dem eingang löschen muss, um noch sms zu erhalten oder neue schreiben zu können. kann es sein, dass ich aus versehen irgendetwas verstellt habe? wie könnte ich das wieder hinbekommen? bis gestern abend lief es über ein jahr lang optimal.
also: wenn ich den ausgang anklicke, werde ich einfach automatisch zurückgeleitet, ohne meldung, so als hätte ich auf "zurück" oder "beenden" gedrückt.
woran könnte das liegen? wie kann man das problem beheben, dass alles wie vorher wird?
wäre sehr dankbar für eure hilfreichen tips!!
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
k750i Probleme mit SMS SarahJane Sony Ericsson 2 25.09.2005 21:43
Testbericht: Nokia 6630 vs. Nokia 6600 vs. Motorola E1000 Dr. House Kaufberatung / Vergleich 28 12.04.2005 16:35
Achtung Motorola E1000 Probleme kiofqueny Motorola 7 31.01.2005 12:24
v300, mPT --> Probleme mit SMS download steffi77 Motorola 0 25.11.2004 11:22
Nokia 6310, Massen SMS bei offener Tastensperre, Hilfe Pjotr Nokia 1 12.11.2004 18:48