Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

v300, mPT --> Probleme mit SMS download

 
steffi77
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 25.11.2004

v300, mPT --> Probleme mit SMS download

Hi @all,

suche mich nun seit ein paar Tagen durch das Web um mein v300 an den Rechner zu bekommen..
Dafür wichtig :
- neueste mobile Phone Tools version downloaden
- PIN abfrage ausschalten !
- Handy einschalten, Kabel an Handy und dann Kabel an USB...

Dass waren meine ersten Hürden die ich alle noch selber umschiffen (ergoogeln) konnte. Nun aber das Problem:
Ich muss (für ne Gerichtsverhandlung) aus dem v300 alle SMS downloaden.
Über F4 (bzw Inbox) bekomme ich auch ein extra "Panel" was so ähnlich wie 0utlook Exp. aussieht, bei klick auf "retreive SMS" wird mir in der "Konsole"(F12) auch mächtige Aktivität angezeigt. Dabei auch einige Zeilen die wie die SMS aussehen (leider kein plain Text ) aber in der Inbox steht danach nichts. Ich hab auch schon mit den Filtern Typ und Status gespielt aber bei keiner eistellung sehe ich auch nur eine SMS ...
Ja - es sind tatsächlich 57 SMS auf dem Handy(grade nochmal geprüft) und im Display des Handys auf dem PC wird mir auch angezeigt, dass ich "neue" SMS habe.

pls help me !!!

Für andere Ideen bin ich auch offen ( Backup der SMS - als Beweissicherung )

Danke euch schonmal fürs lesen,
eure Steffi
 

 
alle Nachrichten News-Archiv