Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

NEC n21i Softwareproblem

 
ajay2006
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 13.09.2006

NEC n21i Softwareproblem

Hallo,
vielleicht kennt einer das Problem und hat ein Lösung:

ich besitze das NEC n21i seit ca. 3 Jahren. Bisher hat alles super funktioniert.
Heute habe ich das erste Mal versucht, Telefonbucheinträge meiner neuen SIM-Karte auf mein Telefonbuch im Gerät zu kopieren. Mitten im Kopiervorgang ist das Handy jedoch abgestürzt. Nach Aus- und wieder Einschalten ging das Handy nach Eingabe der PIN wieder aus, dann selbständig wieder an usw. Ich kam nicht mehr ins Menu. Ich habe dann den Akku herausgenommen, die SIM-Karte gewechselt, aber das Problem blieb. Nach mehrmaligem Wechseln, hat sich dann der Anmeldebildschrim und die Farben verändert, nehme an die Werkseinstellung wurde aktiviert. Trotzdem geht das Handy weiterhin an und aus. Zum Abstellen muss ich den Akku rausnehmen.
Hat jemand ein Tipp?
Danke!
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NEC N21i D@rkThrill NEC / Sharp / Asiaten 5 22.01.2006 00:32
Hilfe bei NEC Handy N21i martin--vogt NEC / Sharp / Asiaten 0 23.12.2004 21:38
Nec N21i Handysoftware...WO? frechemöhre78 NEC / Sharp / Asiaten 6 11.07.2004 11:20