Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

ELSON EL370: Tastensperre?

 
knutlar
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 30.06.2007

ELSON EL370: Tastensperre?

Hallo,

ich bin neu im Forum also erstmal guten Tag an alle!

Mein Problem hängt mit dem ELSON EL370, dass ich mir diese Woche gekauft habe zusammen.
Die Tastensperre wird im Handbuch etwas widersprüchlich beschrieben. Am Anfang heißt es noch "Sterntaste gedrückt halten um die Tasten zu sperren" (neben dem Stern ist ja auch ein kleines Schloss und ähnliches kennt man ja von Siemens). Tue ich das, aktiviert sich aber nicht die Tastensperre sondern das Menü "automatische Tastensperre konfigurieren" öffnet sich. Später im Handbuch heißt es dann tatsächlich "Sterntaste gedrückt halten um die automatische Tastensperre zu konfigurieren".
Also: Wie kann ich jetzt die Tastensperre MANUELL einschalten, wie bei jedem anderen Handy auch?

Viele Grüße

Knutlar
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ELSON EL370 - Problem mit Outlook-Sync Beachboy Handy (andere Typen) 2 16.05.2009 11:12
Elson El370 TheHunter Handy (andere Typen) 2 20.05.2007 01:22
Nokia 6230, BT-Headset HS-56W; Tastensperre u. Sprachanwahl klaush74 Nokia 1 18.04.2006 22:30
automatische Tastensperre L6 SunnyG Motorola 3 15.02.2006 14:19
nokia 5140 lautstärke regeln trotz tastensperre lual Nokia 5 05.07.2005 15:16