Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Acer Liquid Z330

Mittelklasse
 

Ton anstellen

Anzeige
 
Moppel123
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 25.01.2016

Ton anstellen

Hallo, ich habe ein Z330 und alle Töne auf maximal gestellt, es kommt kein Klingelton beim Anrufen, nur vibrieren. Wie kann ich den Lautsprecher ein und ausschalten ?
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Wenn alle Töne auf laut gestellt sind, kann es eigentlich nur noch sein, dass kein Klingelton ausgewählt ist. Man kann nämlich aus der Liste der Klingeltöne auch "keinen" auswählen. Jedenfalls geht das bei mir.
Achte aber auch darauf, dass Lautstärke für Medien und für Klingelton getrennt sind. Es kann also durchaus laut gestellt sein und trotzdem der Klingelton auf Lautlos.
Moppel123
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 25.01.2016
Danke für die schnelle Hilfe, kann es aber erst morgen ausprobieren. Sollte es nicht geklappt haben melde ich mich nochmals.
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung SGH X660 kann nicht telefonieren gruenspan Samsung 2 21.11.2007 09:55