Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Sperre - 0137, 0190, ...

Neues Thema erstellen  Antwort
Maradona
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 14.09.2005

Sperre - 0137, 0190, ...

Hallo,

habe einen Tarif bei T-Mobile und möchte folgendes machen:

Sperren aller Rufnummern (0190.0137 etc.) außer Festnetz und Handy.

T-Mobile bietet so eine "Komplettsperre" leider nicht an. :flop:

Wer kann mir weiterhelfen? :top:
MotoE398
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 26.09.2005
Sch... Es stimmt. Man kann jeden sch... Sperren lassen, aber diese sogenannten "Drittanbieter" Rufnummern like 0137xxx kann man nicht sperren. 0190/0900 oder Ausland ist kein Problem. Diese Kreise aber nicht. Wie soll ich danin meiner Tochter eine Karte geben mit Vertrag wenn diese dann z.B. im Fernsehen dann bei K1010 oder Big Brother wie Blöd anruft um etwas zu gewinnen. Das problem ist das es auch nicht geht nur bestimmte nummern zu zu lassen. Es kann ja sein das täglich eine neue Nummer dazu kommt. Ich hoffe das T-Mobile reagiert ... Oder sie profitieren weiterhin von den schwachen die sich nicht zurückhalten können.
NoIdea
Handy Profi
no user
Beiträge: 763
Registriert seit: 10.04.2001
Zitat:
Zitat von MotoE398
... Wie soll ich danin meiner Tochter eine Karte geben mit Vertrag wenn diese dann z.B. im Fernsehen dann bei K1010 oder Big Brother wie Blöd anruft um etwas zu gewinnen...
Das Zauberwort heißt Prepaid. Dank Simyo&Co ist es ja nicht mehr ruinös damit zu telefonieren, und wenn das Guthaben verbraucht ist ist Schluss bis zum nächsten Taschengeld. So lernen die lieben Kleinen gleich ein bisschen ihr Geld einzuteilen.
MarcK
Youngster
no user
Beiträge: 43
Registriert seit: 13.06.2004
aber besteht denn bei BASE auch die Möglichkeit 0190, 0900er sowie ALLE (auch Box) Kurzwahlen sperren zu lassen? (falls nicht uebers netz möglich, evtl. gehts uebers handy(habe ein 6610i)
Piet85
Advanced Member
no user
Beiträge: 300
Registriert seit: 06.03.2006
Gibt's nicht auch über Anrufsperren des Telefons Möglichkeiten?? Das muss doch an sich auch irgendwie gehen, das im Telefon mittels PIN 2 zu beschränken??
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv