Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

T-D1: Hab ich ohne Wissen Frei-Monate bekommen?

Neues Thema erstellen  Antwort
Herb74
Member
no user
Beiträge: 144
Registriert seit: 18.02.2004

T-D1: Hab ich ohne Wissen Frei-Monate bekommen?

Ich hab seit 2-3 Monaten immer nur 5***8364; als Abbuchung von Meinem Konto, obwohl ich Relax50 + 40 SMS als Tarif hab, das sind eigentlich 19,95***8364; + 5***8364;

Kann es sein, dass im Rahmen meiner Vertragsverlängerung irgendwie noch 3 Monate kostenlos die Freiminuten als Bonus dazukamen, obwohl ich ein neues Handy bekommen hab?

Gab es da irgendeine Aktion in der Art in letzter Zeit?


Möchte natürlich keine schlafenden Hunde wecken und erstmal hier fragen - nachher heißt es dann "ups, fehler, wir bekommen noch 60***8364; von Ihnen..." hno:

Mondkamel
Veteran
no user
Beiträge: 579
Registriert seit: 03.01.2008
Bei T-Mobile direkt (also ohne Provider) werden alle Gutschriften bzw. Gesprächsguthaben prinzipiell schriftlich per Post mitgeteilt bzw,. in der Rechnung explizit aufgeführt. Wenn Dir so etwas nicht bekannt ist, dann kann es sich nur um ein Versehen bzw. Fehler seitens T-Mobile handeln. Gutschriften werden auch sofort und einmalig verrechnet, also wär davon auch das SMS Paket mit den 5 ***8364; betroffen.

Ich würde raten, dass Du Dich ganz schnell mit der Hotline i.V. setzt, um das zu klären. Mit schlafenden Hunden wecken hat das nichts zu tun, denn wenn durch die in bestimmten Zyklen stattfindenden Revisionen das auffällt, dann musst Du das im Normalfall komplett auf einmal nachzahlen. Also lieber jetzt handeln, sonst wird's dann auf einmal unangenehm.
Signatur
Grüße Mondkamel

Bin derzeit offline. Weshalb ist bekannt. Aktion: Keine Reklame in meinen Beiträgen...

In der Zeit, in der die Schlauen überlegen, stürmen die Dummen die Burg!
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Höre auf Mondkamel, sonst passiert dir das gleiche wie der person hier:

http://handykult.de/forums/showthread.php?t=135208
Signatur
Gruß

Chris

Herb74
Member
no user
Beiträge: 144
Registriert seit: 18.02.2004
hmm, toll... ausgerechnet jetzt, wo ich soviel geld übrig hab... (musste neues aptop kaufen, da altes nen wirtsch. totalschaden hat)

naja, dann geh ich mal dienstag zu nem tcom-shop.
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Handy inne Hand nehmen rufnfummer200 wählen, klären fertig.

wo ist das Problem? *kopfschüttel*
Herb74
Member
no user
Beiträge: 144
Registriert seit: 18.02.2004
ich mach so was halt lieber persönlich vor ort, hab schon schlechte erfahrung mit der hotline gemacht (verloren gegangene aufträge, unkenntnis über service-sachlagen usw), aber tcom-shop war immer alles zuvorkommend, korrekt und schnell.

und die 3 tage sind ja schließlich auch egal.

außerdem hab ich die nächsten 2 tage viel vor, da hab ich keine lust, dass ich für evtl.rückfragen anrufe bekomme... ^^
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
auch wieder was dran ^^
Herb74
Member
no user
Beiträge: 144
Registriert seit: 18.02.2004
so, es hat sich rausgestellt, dass es eine 3-monatige GGebührbefreiung war/ist als Bonus bei Online-Verlängerung - hatte ich schlichtweg übersehen und auch nicht gedacht, da das Handy an sich schon preiswerter war als "offline"

und auf meinen letzten vorhandenen Rechnungen ist das ganze nämlich auch nicht ersichtlich gewesen, da stand in der Kostenauffürhung hal "Relax SMM: 40 SMS => 5***8364;" oder so und "Relax 50 Minutengutahben: verbrauchtes Guthaben: 35min", aber einfach nix daneben, auch drunter keine "Gutschrift" oder so was... ^^ Und auch im Begleitschreiben meines Handys steht nix außer "Ihr Vertag verlängert sich um 24 Monate"


thx für die Differantialdiagnose :top:



ps: dass ich zu nem t-shop wollte hat btw auch noch damit zu tun, dass ich 4-5 stück im umkreis von nur 2-3km hab - so is das in köln halt
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rundfunkfrequenzen könnten für Mobilfunk frei werden? Kenne keine. Martyn Mobilfunk Allgemein 1 16.03.2007 19:49