Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Turkcell Europe startet am Montag als MVNO im T-Mobile Netz

Anzeige
 
Martyn
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.668
Registriert seit: 07.04.2001

Turkcell Europe startet am Montag als MVNO im T-Mobile Netz

Es war ja schon längere Zeit geplant, doch die meisten hätten es fast vergessen ... doch nun startet Turkcell Europe am 4. April als MVNO im T-Mobile Netz.

Turkcell Europe bietet dabei sowohl Prepaid als auch Laufzeitverträge an. Was die Vorwahl betrifft verwendet Turkcell Europe da 01514-7....... Rufnummern. Welche Dienste (z.B. Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz) die Prepaid- und Laufzeitvertragsplattform ist wohl leider bislang noch unklar.

Die Website Turkcell Europe ist bislang nur in türkischer Sprache verfügbar.
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 783
Registriert seit: 05.11.2010
Schau nur was ein Erfolg Ay Yildiz hat doch T-Mobile hat es bis heute nicht verstanden!
Anja84
Handy Profi
Benutzerbild von Anja84
Beiträge: 921
Registriert seit: 07.04.2001
T-Mobile hat doch da kein Risiko, weil Turkcell Europe ein eigenes Unternehmen ist.

Und Turkcell als tuerkische Marke wird vielleicht eine hoehere Akzeptanz finden als Ay Yildiz.
Signatur
aatt na ceste
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv