Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

GSM Codes bei Mobilcom möglich???

Anzeige
 
Banali
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 22.12.2017

GSM Codes bei Mobilcom möglich???

Hallo ich habe seit ca einem Monat Mobilcom debitel und versuche seitdem ein Problem zu lösen. Ich möchte selbst bestimmen ob ich ausgehende Auslandsgespräche sperren oder entsperren möchte. Bei allen meinen vorherigen Providern ging das problemlos mit dem GSM code *331*0000# für Vodafone und *331*7777# für Telekom. Wenn ich diese Codes bei Mobilcom eingebe kommt jedoch stets eine Fehlermeldung. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Kann mir jemand sagen ob diese GSM codes bei Mobilcom möglich sind oder nicht? Vielleicht kann das jemand auf seinem Handy mal ausprobieren ob das klappt oder nicht.

Geändert von Banali (22.12.2017 um 23:51 Uhr)
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.891
Registriert seit: 14.02.2005
Banali
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 22.12.2017
Danke. Die Seite kenne ich. Aber genau diese dort aufgeführten Codes gehen nicht. Versuche mal bei dir den Code für Auslandsgespräche sperren *331*PW#. klappt das?
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.891
Registriert seit: 14.02.2005
Ich hab das PW nicht. Da müsste ich jetzt bei der Hotline fragen. Hab ich aber jetzt auch keine Lust zu, da ich kein Interesse an dem Dienst habe.. in dem Sinne, frohes Fest.
Banali
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 22.12.2017
Zitat:
Zitat von handyhacho Beitrag anzeigen
Ich hab das PW nicht. Da müsste ich jetzt bei der Hotline fragen. Hab ich aber jetzt auch keine Lust zu, da ich kein Interesse an dem Dienst habe.. in dem Sinne, frohes Fest.
Das Passwort ist für Vodafone und E-Netze 0000 und für Telekom 7777
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abzocker Mobilcom & Cellway : Die Bonnie & Clyde unter den Mobilfunkanbietern My_Nokia_6030 Netzbetreiber & Provider 9 14.01.2008 16:46
Einmal mobilcom - nie mehr mobilcom bluex Netzbetreiber & Provider 15 27.12.2006 18:26