Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Hagenuk PocketSurfer 2: Schickes Surf-Brett im Brieftaschenformat

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.592
Registriert seit: 19.09.2002

Hagenuk PocketSurfer 2: Schickes Surf-Brett im Brieftaschenformat

Hagenuk hat den PocketSurfer 2 vorgestellt. Der Folder ermöglicht das Surfen im Internet überall in Deutschland. Obwohl sich das Gerät nur per GPRS mit dem Mobilfunknetz verbindet, sollen Internetseiten in durchschnittlich fünf bis sieben Sekunden aufgebaut sein. Dafür sorgt ein Server, der alle Inhalte komprimiert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Hagenuk PocketSurfer 2: Schickes Surf-Brett im Brieftaschenformat auf AreaMobile.
Anonymous
Gast
no user
Und wieder ein Gerät das die Welt nicht braucht.
Anonymous
Gast
no user
Kein UMTS, kein WLAN... da kann man nur den Kopf schütteln. Und das von
Vodafone!
Kim-P Höhe
Gast
no user
Das sieht ja mal zusammengeschustert aus - eieiei...


tztztz
Mobilefreak
Gast
no user
Lächerlich sowas...mal ehrlich, wer kauft sich solch ein Gerät, wenn es für etwa
150 € mehr ein eePC gibt?

...damit kann man nicht "nur" surfen.
Varras
Advanced Member
Benutzerbild von Varras
Beiträge: 347
Registriert seit: 13.11.2007
@ Mobilefreak

Ich gebe dir recht, aber die Größe machts. Ich besitze selber
einen Eee und den würde ich nicht immer mitnehmen weil der doch etwas unhandlich
ist. Am besten finde ich den HTC Shift, ist zwar auch nicht gerade klein, meiner
Meinung nach das kompakteste Umpc was es zur Zeit gibt.
Anonymous
Gast
no user
Mit dem Ding kommt man immer und überall ins Internet, ohne das man bezahlen
oder ein WLAN suchen muss. Das finde ich super. Zum surfen und emailen reicht
die Geschwindigkeit aus.
Varras
Advanced Member
Benutzerbild von Varras
Beiträge: 347
Registriert seit: 13.11.2007
Zahlen muss mann aber schon dafür.
Es gab so was mal von 1und1, sahr nur nicht
so schick aus.
Anonymous
Gast
no user
Ach da fällt mir noch auf, der Internet Tarif ohne Bündelung mit dem Gerät würde
mich wirklich mal interessieren könnte günstig sein.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv