Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Nokia 5800 XpressMusic: Neue Fotos des Touch-Smartphones

Neues Thema erstellen  Antwort
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.924
Registriert seit: 19.09.2002

Nokia 5800 XpressMusic: Neue Fotos des Touch-Smartphones

Neue Bilder des 5800 XpressMusic zeigen Screenshots von Nokias neuer Touch-Oberfläche für S60-Smartphones. Final ist das jetzt veröffentlichte Material aber noch nicht, denn zumindest optisch ist das Interface extrem anspruchslos gehalten. Ein großes Defizit zeigt auch der Bildschirm: Fingerabdrücke sind beim 5800 XpressMusic an der Tagesordnung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 5800 XpressMusic: Neue Fotos des Touch-Smartphones auf AreaMobile.
Anonymous
Gast
no user
In der Überschrift wird Xpress Music mit e am Anfang geschrieben.
Aber sonst
ein sehr interressantes Handy
smily N82
Gast
no user
@Frank Kabodt

es muss doch heißen 5800 XpressMedia und nicht XpressMusik.

es hat doch mit der XpressMusik serie nichts zu tun.

lg. smilyN82
Anonymous
Gast
no user
Hmm, ich hoffe sie konten sich vom stylus verabschieden...
Mein ich das nur
oder schaut es kleiner als das iphone aus?
no user
Beiträge: 192
Registriert seit: 25.02.2008
erheblich kleiner...und deshalb wohl auch stylus
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 11.04.2008
Bei thenokiaport.com gibt es die Bilder in einer etwas höheren Auflösung -> Link.
Auf einem Bild ist ziemlich deutlich "XpressMusic" am oberen rechten Rand des Handys zu erkennen. Bislang hatte ich auch damit gerechnet, dass es sich um das erste Modell der Reihe XpressMedia handelt... wie im Text geschrieben. Bei anderem/besserem Bildmaterial lasse ich mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Beste Grüße,
Frank
Anonymous
Gast
no user
Nach wie vor ein sehr interessantes Gerät, ich hoffe dass die bisher für S60 v3
erschienene Software weiterhin kompatibel ist (würd mich aber nicht allzusehr
wundern falls doch nicht).
Die Oberfläche sieht n bisschen langweilig aus, aber
wenn man Skins herstellen kann, dürfte das Manko auch wieder egal werden...
no user
Beiträge: 192
Registriert seit: 25.02.2008
skins reichen mir nicht...ich will auch nen paar grafikspielereien alla Iphone
und bitte auch in gleicher Geschwindigkeit!
Anonymous
Gast
no user
Naja, das wird halt nur ein 5800 und kein N99. Deshalb sollte man nicht die
gleichen Erwartungen stellen, wir ans iPhone.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv