Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

IBM-Studie: Mehrzahl der Internetnutzer würde lieber mobil surfen

Neues Thema erstellen  Antwort
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.154
Registriert seit: 19.09.2002

IBM-Studie: Mehrzahl der Internetnutzer würde lieber mobil surfen

Das IT-Unternehmen IBM fand in einer aktuellen Umfrage heraus, dass die Mehrheit der Internetnutzer lieber über ihr Handy im Internet surfen würde statt über den PC. Besonders junge Nutzer sind am mobilen Internet interessiert, mit den Diensten und Endgeräten aber noch unzufrieden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: IBM-Studie: Mehrzahl der Internetnutzer würde lieber mobil surfen auf AreaMobile.
EagleX
Newcomer
Benutzerbild von EagleX
Beiträge: 28
Registriert seit: 04.07.2008
Macht ja auch sinn da die meisten Internetdienste Informationen enthalten die
unterwegs sehr nützlich sein können.
Anonymous
Gast
no user
mmmh, sehr aussagekräftig ist die mit 600 Befragten aber nicht, oder?
Thomas
Professional Handy Master
Benutzerbild von Thomas
Beiträge: 12.630
Registriert seit: 20.08.2000
Wenn diese 600 Personen korrekt ausgewählt wurden ist die Umfrage repräsentativ.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv