Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Wie auf dem iPhone: Cover Flow für Nokia N97 und 5800 XpressMusic

 
Anonymous
Gast
no user
einfach nur geiL...
hoffentlich kommts bald :)
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.621
Registriert seit: 19.09.2002

Wie auf dem iPhone: Cover Flow für Nokia N97 und 5800 XpressMusic

Die vom iPhone bekannte Coverflow-Ansicht von Alben im Musik-Player kommt auf S60-Smatphones mit 5th Edition. Dazu gehören alle Nokia-Handys, die über einen Touchscreen bedient werden.<a href="/news/13014-wie-auf-dem-iphone-cover-flow-fuer-nokia-n97-und-5800-xpressmusic">[...]</a>

Lesen Sie den Beitrag: <strong><a href="/news/13014-wie-auf-dem-iphone-cover-flow-fuer-nokia-n97-und-5800-xpressmusic">Wie auf dem iPhone: Cover Flow für Nokia N97 und 5800 XpressMusic</a></strong> auf AreaMobile.
Dr.Deathcore
Advanced Member
no user
Beiträge: 259
Registriert seit: 09.09.2009
schön :)
einer der hauptgründe die mich
zum iphone führen würden
gibts dann hoffentlich bald auch auf dem n97.
(dem anderen telefon was in der engeren auswahl steht. :)
würde sehr gern mal die internet funktion testen.
hat da jemand erfahrungen ???
...wie flüssig läuft der browswer ?
*greetz*
Anonymous
Gast
no user
Geh in nen Shop und probier es aus!
Meine Erfahrungen lassen sich mit "alles andere als flüssig" beschreiben - LEIDER....
Anonymous
Gast
no user
Der Nokia-Browser ist schrott. Safari und Opera Mobile sind viel besser.
Anonymous
Gast
no user
ne art coverflow gibts beim i8910 auch schon, das kommt automatisch wenn man das ding zur seite dreht.. die implementierung find ich jetzt aber nicht sooo glücklich gelungen^^
Dr.Deathcore
Advanced Member
no user
Beiträge: 259
Registriert seit: 09.09.2009
@ anonymus
hmm damit hab ich gerechnet :(
...hmmm naja wie du schon sagst probieren geht da warscheinlich
über studieren xD
aber mit dem neuen update soll die geschwindigkeit was den browser betrifft gestiegen sein. oder nicht ?
...bzw kinetic scrolling soll funktionieren.
auch schlecht oder ... ???
Anonymous
Gast
no user
Wenn so viele Leute behaupten das iPhone sei nicht so beraschend, wieso ahmen Entwickler die iPhone Funktionen nach? Dann lasst es doch lieber und holt euch das Original!
MC Mobile
Gast
no user
Finde es gar nicht mal schlecht! Macht das Dasein des N97 auf jeden Fall erträglicher ;-)
Anonymous
Gast
no user
Geil, hab mir gerade n 5800m bestellt :D
no user
Beiträge: 15
Registriert seit: 12.06.2009
warum werden bei areamobile eigentlich nie die Quellen verlinkt? Ist doch ein Dankeschön für den gelieferten Inhalt.!?
koalalumpur
Gast
no user
bin ja auch schon am überlegen ob ich mir das 5800er holle, nicht wegen dem coverflow hatte selber ein iPhone 3G.
Habe viele gute sachen über das Nokia gehört.

gruss
Anonymous
Gast
no user
@Dr.Deathcore
Nach dem update ist statt nokia maps ovi maps drauf, das ganze handy reagiert viel schneller und der Lagesensor ist präziser. Kinetic-Scrolling gibt es aber auch in der neuen Firmware 31.0.008 noch nicht. Es gibt ja ein Gerücht, dass das im Oktober dann kommt. Das problem beim testen in den läden ist, dass meistens die alten firmare-versionen drauf sind.
Dr.Deathcore
Advanced Member
no user
Beiträge: 259
Registriert seit: 09.09.2009
hihi xD stimmt ...sry dachte das war schon veröffentlicht.
ähhh genau deswegen frag ich ja. im shop ist die firmware sehr selten auf dem neusten stand. #
*greetz*
Anonymous
Gast
no user
Die neue Fimrware ist ja erst heute rausgekommen ;).
Ach genau und auch der Touchscreen ist empfindlicher geworden. Im shop kannste ja scauen was es für eine ist... einfach *#0000# wählen :D
Anonymous
Gast
no user
bitte was ist heute neu rausgekommen? ne neue firmware xDDD
Unregistriert
Gast
no user
Wie kann man vom einem iphone 3g auf ein nokia 5800 wechseln? *kopfschüttel*
Anonymous
Gast
no user
great !!! jetzt fehlt mir nur noch das N97 XD
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.844
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
Wenn es kostenlos ist:) super!
Anonymous
Gast
no user
Blos nicht !

Bleib bei deinem 3g, das was du gehört hast war nur müll! das ding ist der absolute schrott.

bevor jetzt die fragen warum und erkär mal kommen
hab ich oft genug getan besser ist es davonn auch nicht geworden.
Unregistriert
Gast
no user

Quellen verlinken

[QUOTE=AreaMobile Redaktion;972780]Die vom iPhone bekannte Coverflow-Ansicht von Alben im Musik-Player kommt auf S60-Smatphones mit 5th Edition. Dazu gehören alle Nokia-Handys, die über einen Touchscreen bedient werden.<a href="/news/13014-wie-auf-dem-iphone-cover-flow-fuer-nokia-n97-und-5800-xpressmusic">[...]</a>

Lesen Sie den Beitrag: <strong><a href="/news/13014-wie-auf-dem-iphone-cover-flow-fuer-nokia-n97-und-5800-xpressmusic">Wie auf dem iPhone: Cover Flow für Nokia N97 und 5800 XpressMusic</a></strong> auf AreaMobile.[/QUOTE]

Kein Profi verlinkt Quellen. Schau doch mal bei Spiegel online! Solche Links setzen nur armselige Blogs.
Anonymous
Gast
no user
des wär schon geil
Unregistriert
Gast
no user

Warum wie beim IPhone?

andere Handys können das auch, warum immer ausgerechnet diese Vergleiche mit dem IPhone?
the_black_dragon
Advanced Handy Master
Benutzerbild von the_black_dragon
Beiträge: 8.336
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Hinwil, Schweiz
also ich finds ja mal echt cool und schnell gehts auch...... werds dann auch mal probieren....
schade dass Slide2Play nicht mehr weiterentwickelt wird..... war auch nen schicker coverflow player für windows mobile aber noch extrem langsam am ende auf VGA und WVGA geräten.....
Anonymous
Gast
no user
gähn, bis das auf "einschlaf-symbian" systemen so läuft wie beim iphone, fliege ich auf meinem 3gs nachfolger in 3d, durch die alben ROFL
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.844
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
Ich glaube das es nichts bringt.
Es gibt bessere Player die das auch können.
Acceleracer
Gast
no user
Beim Sony Ericsson Satio gibts das schon dabei^^

Symbian is schneller als iPhone-OS!
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 
Sie haben dieses Thema bewertet: