Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Classic712ZAF: Neues Edelhandy von Mobiado vorgestellt

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.616
Registriert seit: 19.09.2002

Classic712ZAF: Neues Edelhandy von Mobiado vorgestellt

Der Verkauf von Edelhandys scheint sich zu lohnen, denn schon wieder hat der Luxus-Spezialist Mobiado ein neues Gerät vorgestellt. Das classic712ZAF vereint die edlen Materialien und die exquisite Verarbeitung des Vorgängers Luminoso mit modernerer Technik wie 5-Megapixe-Kamera und GPS.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Classic712ZAF: Neues Edelhandy von Mobiado vorgestellt auf AreaMobile.
Anonymous
Gast
no user

Fozzibär

Also ich würde mal sagen dass unter der Luxus-Hülle ein 6700c steckt.
Anonymous
Gast
no user
"Das Gehäuse besteht aus CNC-gefrästem Aluminium, das auch in der Luftfahrt Verwendung findet."
naja Aluminium find ich jetzt nicht so exotisch, bei nem luxus handy würde ich schon mehr wert auf exklusivität legen, aber durch diese umschmückung wird des material auch nicht spannender ;) Titan ála 8910 is da schon ne spur eleganter ^^
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1