Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

WePad-Fake: Fehlermeldung zeigt Windows auf dem Tablet-Prototypen

Neues Thema erstellen  Antwort
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.474
Registriert seit: 19.09.2002

WePad-Fake: Fehlermeldung zeigt Windows auf dem Tablet-Prototypen

Im Gegensatz zum iPad von Apple ist das WePad der Neofonie GmbH noch lange nicht fertig. Als das Unternehmen seine Tablet-Alternative auf einer Pressekonferenz vorstellte, offenbarte eine Fehlermeldung, dass kein Linux auf dem Gerät lief, sondern Windows.[...]

Lesen Sie den Beitrag: WePad-Fake: Fehlermeldung zeigt Windows auf dem Tablet-Prototypen auf AreaMobile.
Anonymous
Gast
no user

Hehe

Mit Android wär das nicht passiert ;) VM sei dank.
SonyEricsson4Ever
Handy Profi
Benutzerbild von SonyEricsson4Ever
Beiträge: 989
Registriert seit: 15.10.2009
Sowas versteh ich wirklich nicht, mit sowas machen sie wirklich kein gutes Bild von dem neuen Tablet...
Schade eigentlich, naja mal sehen wie es dann mit Android läuft. Schön das es Google als erster Konzern mal schaft, Apple in allen Punkten auszustechen und man nicht nur mehr ein handy oder tablet mit komplett flüssigem OS hat ;).
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino

aaaaaaaaaaaautsch :D

nunja da die software JETZT noch nicht so weit ist das sie gezeigt werden kann und wahrscheinlich jetzt auch viel zeit für windoof wegen der präsentation genutzt wurde kann ich mir eher schlecht vorstellen das das betriebssystem bis zum release fehlerfrei laufen wird!

wird wieder mal ein typisches frickler gerät welches im völlig ungarem zustand auf den markt geschmissen wird nur um an apples erfolg anzuknüpfen

nein sorry...ich lass mich nicht verarschen ;)

ps. wopad?
Irrelevant
Gast
no user
Die Situation wird hier nicht korrekt dargestellt!
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
"Die Situation wird hier nicht korrekt dargestellt!"

fast hätte ichs dir geglaubt...*ironie*

bescheib doch mal wie du es korrekt darstellen würdest? ;)
Anonymous
Gast
no user

di zukunft

die zukunft ist das wepad es hat einfach alles was mann braucht und ist 1000 mal besser als apples abgespeckten shiat muhahaha
Anonymous
Gast
no user
Sagt wer...?
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.057
Registriert seit: 08.03.2010
Muss ich dazu noch was schreiben? Ich denke nicht.
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
nichts ausser

wopad? :D
SonyEricsson4Ever
Handy Profi
Benutzerbild von SonyEricsson4Ever
Beiträge: 989
Registriert seit: 15.10.2009
Und trotzdem kommt so ein dummer Spam Post!
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.057
Registriert seit: 08.03.2010
das WIR-SIND-DEUTSCHLAND-PAD! LOL das WoPad!!!! Tut mir leid euch eurer naiven Illusionen beraubt zu haben.
Es bekommt niemand wirklich konkurenzfähig hin.
Anonymous
Gast
no user
immer noch besser als:

http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo

haha ! :D
Anonymous
Gast
no user
... im unfertigem zustand auf dem markt geworfen... junge das teil gibts erstens noch nicht, also kannst du apfelgesicht schonmal gar nix dazu sagen und zweitens, wie war das nochmal mit der wlan konektivität und der hitzentwiklung bei deiner ach so ausgereiften slipeinlage? ganz schön durchdacht und ausgereift, echte top-qualität...
junge schmeiss dich mit dem hoschi zusammen und bildet eure eigene kleine private svenni-hoschi-apple-wg, dann könnt ihr euch gegenseitig woreinkriechen und euch sonstwo lecken und liebkosen du pannemann...
Anonymous
Gast
no user

oh ja...

das ist schon wirklich peinlich...
Hauptsache so schnell wie möglich der Öffentlichkeit präsentiert..
Das ganze war ein Windows Film Fake...

Huuuhaahahahahaha...
Wie Geil ist das denn...?
Man sind die dreist, bin mal gespannt wie die Kunden später bedient wird wenn das Gerät erstmal auf dem Markt ist. Jemand der vorab die Leute für so Dumm verkauft ist später meist noch viel schlimmer...
Bin mal gespannt wie lange deren Support bei denen dann funktioniert...

Komisch von den ganzen -die heute bei den anderen Berichten über das WoPad- so große Töne von sich gegeben haben, die sind jetzt irgendwie ganz kleinlaut...

Wahrscheinlich würden Sie das gerät immer noch in den Himmel loben...
Nun ja PC-Game-Bastel-Windows-Frickel-Nerds werden immer irgendwie trotz schwächen Ihre Geräte für die beste halten... Hauptsache alles an Bord mit den größten & schnellsten was nur auf dem Markt zu haben gibt. Egal ob der dann Strom frisst ohne Ende, Voll-Plastik ist, und die Software von 100 Verschiedener Entwickler die alle am System & den reg. rumpfuschen...
Systemabstürze gehören eben bei Windows-Usern schon zum PC-Alltag...

Na ja, ist immer so..., gegessen wir immer nur halb so heiß wie gekocht...

Aber Hauptsache mal mit dem who'sbad groß rum-getönt...
iPad Killer hier Apple Killer da...
Das war die beste Reklame für das Gerät... Der Absatz wird riiiiesig sein...
Wie blöd kann man denn überhaupt sein...?
Die schaufeln ihr eigenes Grab bevor das Ding überhaupt zum Verkauf aussteht.
LOL
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
"junge das teil gibts erstens noch nicht, also kannst du apfelgesicht schonmal gar nix dazu sagen und zweitens"

deswegen war das vorstellungsvideo ja auch keineswegs peinlich he? alleine das man etwas anders vorstellt als es letztendlich veröffentlicht wird ist schon unter aller sau!

"wie war das nochmal mit der wlan konektivität und der hitzentwiklung bei deiner ach so ausgereiften slipeinlage?"

da ich ja mal nicht davon ausgehe das du weißt unter welchen umständen es zu solchen problemen kommt hat deine aussage absolut keine aussagekraft hat!

"slipeinlage"

du weißt schon das "Pad (englisch Unterlage‘, ‚Matte‘)" bedeutet und das wopad genau so ein "pad" im namen enthält? depp....geh in die schule und lern was....
Anonymous
Gast
no user
Diese News sind ja mal alt!
Anonymous
Gast
no user

nur lügen...

...statt direkt zuzugeben, dass es ein video auf win ist.
http://www.youtube.com/watch?v=AMDtteLtJmo
lg
Anonymous
Gast
no user
sehr interressant auch die mimik bei 0:47 in dem video
Anonymous
Gast
no user
junge und du raffst nicht, das mir die ganzen pads am arsch vorbeigehen und es mich nen scheiss interessiert ob das wepad auch ein pad ist, das einzige ist was nervt sind deine beschissenen kommentare und ist allen klar, das du nur grütze im kopf hast und über deinem bett poster vom jobs hängen und du werweisswas nachts anstellst wenne mit deiner taschenlampe draufleuchtest ...
ich hab ne idee, kauf dir doch so nen teil und freu dich, das du so nen "geiles" in seinen funktionen nicht beschnittenes und so "umfangreich" ausgestattetes in allen belangen hervorragendes und unüberbietbares gadget hast und alle anderen, die apple ja so abgrundtief hassen nicht sowas tolles, ach was göttliches in der hand halte. in der ubahn biste dann der king, kannste allen deine persönlichkeit zeigen, WEIL DIE HÄLTST DU JA IN DER HAND
Anonymous
Gast
no user
lol @ unter mir:

so siehts aus!! Danke.

schönen Tag noch...
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
"junge" "junge" "junge"

kannst du auch was anderes als junge schreibe?

mir wird langweilig...

gääähn....
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.057
Registriert seit: 08.03.2010

Pure Verarsche.

Das video sagt auch wieder mal alles. Die Leute die hier noch an den Weihnachtsmann glauben können sich ja gleich zu Wort melden. Was für ein Elend.
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
ja habs vergessen zu schreiben wegen dem video

das ist ja echt mal total geil :D

armes deutschland...jetzt macht sich deutschland sogar noch lächerlich wenns um sachen apple konkurrenz geht...echt peinlich...

wahrscheinlich steht dann wenns veröffentlicht wird auch in der bedienungsanleitung das der touchscreen deaktiviert ist :D genau so wie beim hd2 das es beim berühren vom gehäuse zu krassen empfangsproblemen kommen kann... :D
Anonymous
Gast
no user
ey mädchen besser 3 mal junge (ok jetzt 4 mal) schreiben, als nur grütze und sich in jedem satz zu wiederholen. achso und pad ist auch umgangssprachlich auch slipeinlage du schulenglischgebildeter.
geh mal raus aus deinem zimmer und reis mal wohin, nicht nur in büchern lesen und dann die neu gelernten wörter ins internet abtippen.
so und jetzt hopp hopp, ipod an den gürtel hängen, das iphone in den armgurt, den powermac in den rucksack, den mackpro in die eine hand und das ipad in den slip gepackt und raus an die frische luft...
Irrelevant
Gast
no user

@Anonymous

"ey mädchen besser 3 mal junge (ok jetzt 4 mal) schreiben, als nur grütze und sich in jedem satz zu wiederholen. achso und pad ist auch umgangssprachlich auch slipeinlage du schulenglischgebildeter.
geh mal raus aus deinem zimmer und reis mal wohin, nicht nur in büchern lesen und dann die neu gelernten wörter ins internet abtippen.
so und jetzt hopp hopp, ipod an den gürtel hängen, das iphone in den armgurt, den powermac in den rucksack, den mackpro in die eine hand und das ipad in den slip gepackt und raus an die frische luft..."

You really made my day! xD
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
warum merkt man euch an das ihr potenzielle wopad käufer seid? :D
Anonymous
Gast
no user
aber auf dem Ding is Aero lauffähig,
so übel kann die Leistung ned sein, ob ein iPad auch mindestens 256mb Grafikspeicher hat???
Anonymous
Gast
no user

die Englisch-Experten LOL

Pad soll ja in diesem "Wortspiel" ein auffüllen des Zwischenraumes von Smartphones & Notebooks einnehmen.

Viele vergessen -auch aus sprachlicher Unkenntnis, dass es hierbei werde die Eigenschaften eines Smartphones noch die eines Notebooks ersetzen soll.
Es bildet die Schnittmenge...
Diejenigen die hier wohl die beste Symbiose der Eigenschaften zusammenstellt werden wohl am erfolgreichsten damit werden.

Einfachheit & Stabilität werden hier wohl mitunter das Kaufkriterium schlechthin bilden.
Denke die breite Masse wird sich nicht groß mit Handhabung, Updates, Installation (Treiber zur Synchronisation) & Programmierung rumschlagen wollen.
Denke Administration gehört hier wohl eher zu einem Argument welches gegen eine Kaufentscheidung steht.
Der ein oder andere PC-Nerd, Bastler oder Programmierer, findet dann wohl auch eher das ein oder andere Gerät besser, denke aber diejenigen bilden in der großen Käuferschicht eher der geringere Anteil.

Ansonsten denke hat man sich mit dem Videopatzer sicherlich keinen Gefallen getan.
Es gibt nur einen ersten Eindruck...
Den haben sie sich gehörig versaut. Nun haben sie schon von vornherein, ohne überhaupt das Gerät veröffentlicht zu haben, ein Schummelimmage an der Backe...

Manch Unternehmen ist durch solch eine Sache auf der Strecke geblieben, da sie Ihr schlechtes Image nicht mehr los bekommen haben...

Mal sehen wie diese Story enden wird...
Anonymous
Gast
no user
und du bist nen potenzieller oder eher ein definitiver hood-rat ho-pad käufer svenni meine kleine...
so das wars jetzt aber echt, hab auch noch anderes zutun als mit dir zu spielen
Anonymous
Gast
no user
Warum regen sich alle darüber auf, das auf dem wePad Win7 läuft, ist doch gut, das spricht doch für Hardwarepower, habe gerade auf Fudzilla gelesen, dass das iPad jetzt sogar schon Win95 stemmen kann XD
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.057
Registriert seit: 08.03.2010
ja, recht hast du. Das Ding kann kann Fehlermeldungen von Windows anzeigen. Ein absolutes Muss.
Anonymous
Gast
no user
Und das iPad kann dann eben die von Win95, die sind aber grafisch nicht ganz so anspruchsvoll, lieber eine Fehlermeldung mit Tranzparenzeffekten, ist schöner, hat man wenigstens was zum gucken
Anonymous
Gast
no user
Echt lustig hier, viele hier fühlen sich immer gleich persönlich angegriffen, wenn man was "negatives" über Appleprodukte schreibt und müssen direkt ihre Sekte verteidigen. Manche haben echt nichts anderes zutun als den ganzen Tag hier zu warten bis das Wort Apple fällt... Hammer...
2 Leute stechen da besonders hervor...
Arschhaaranalysator
Gast
no user
iPhone ist besser.
noX2010
Gast
no user
Wo ist das Problem? Dass unter dem ganzen Widget-Urwald (wie auf dem Bild zu erkennen ist), Windows schlummert, ist doch nur ein Zeichen dafür, dass es mit Windows auch funktioniert und es sich anscheinend besser implementieren lässt als andere Betriebssysteme. Ich hoffe es wird dem iPad ordentlich Dampf unterm Kessel machen :P
Rittmeister Zabel
Gast
no user
ihr WIN-fanboys findet auch immer noch was Gutes.
Anonymous
Gast
no user

@Winfanboys

vor allem können Sie bei Systemabstütze dies auch noch immer schön ausschmücken...LOL...

besonders die Bemerkung...: "ist doch nur ein Zeichen dafür, dass es mit Windows auch funktioniert..."
was ja auch der Windows-Absturz ganz Dick unterstreichte...
LOL...

Andere hätten vielleicht dies so formuliert: "...und..., dass es mit Windows auch abstürzen kann..." LOL
Anonymous
Gast
no user

oh ja...

es stürzt SOGAR mit Windows ab...
Anonymous
Gast
no user

Persönliche Kmmentare

des Schreibers gehören einfach nicht in Nachrichten: sondern SCHNÖDES Windows
Anonymous
Gast
no user

So kommentiert eine andere Seite Windows

"Als Basis zum Abspielen des Videos diente allem Anschein nach das Betriebssystem Windows 7." Sachlich, wie es sein soll.
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 13.756
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Macht es euch gar nichts aus euch so lächerlich zu machen? Also für mich sieht das nicht wie ein Absturz aus. Leider kann man das Bild nicht so gut erkennen, aber das sieht doch verdächtig nach der Meldung aus, die kommt wenn der Akku leer wird.
Networker
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Networker
Beiträge: 1.021
Registriert seit: 26.06.2010
Also Pisxi hat Recht. Ich glaube links im Feld ist eine Batterie zu erkennen!

Verschwörung!
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv