Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Apple iPad: Jailbreak soll diesen Monat herauskommen

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.378
Registriert seit: 19.09.2002

Apple iPad: Jailbreak soll diesen Monat herauskommen

Die Hackergemeinde um das iPhone Dev-Team, Chronic Dev Team und Geohot arbeitet derzeit hart an einem Jailbreak für das iPad. Er soll noch Ende April veröffentlicht werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPad: Jailbreak soll diesen Monat herauskommen auf AreaMobile.
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.430
Registriert seit: 08.03.2010
auch gut, erweitert die Fähigkeiten...für die die auch gerne mal basteln wollen.
Anonymous
Gast
no user

Ich will mehr...

..Berichte über Iphone,Ipad,Jobs Stuhlgang etc.
Hier gibts ja nicht viele Pupsmeldungen darüber.
Anonymous
Gast
no user
5 von 6 Meldungen über iPhone/iPad. Toll Areamobile.Nennt euch doch endlich in AreaApple um, dann passt es wieder!
Gibts keine News mehr über andere Hersteller?
Hab jetzt war auch ein 3Gs, aber es nervt trotzdem total.
Wenn ich Apple-News lesen will, geh ich auf eine Apple-Newsseite...
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.430
Registriert seit: 08.03.2010
Es gibt leider nichts wichtiges aus anderen Bereichen oder von anderen Herstellern zu berichten. Siehs doch endlich ein.
Weby
Gast
no user
Hoschi du bist schlicht gesagt ein Hirni ...Sorry aber so´n Müll zu schreiben da gehört schonmal nix dazu ...Stats pushen wa ?!

Area Apple hält die Werbeeinnahmen schön hoch mit Aplle News und um diese zu schreiben bedarf es nicht mal einer ordentliche Recherche.

Daumen hoch Area Mobile das ist "Bild" Niveau
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.430
Registriert seit: 08.03.2010

@Weby

fühle mich verpflichtet Fragen und Aussagen von Nix-Checkern gerade zu rücken. Dazu gehören Voll-Horsts wie Du.
AnDieLatte
Gast
no user
gibt's eigentlich mal eine einzige news wo joshi und sven mal die fresse halten..... Ist echt zum kotzen. Apple apple apple meine fresse steckt euch doch beide eure iphone in den arsch und lasst es dauer bimmeln und denkt an stevie... Ich finde Apple echt nicht schlecht und hole mir vielleicht sogar das ipad aber ihr beide seid echt net zum aushalten.
Anonymous
Gast
no user
amüsierender Kommentar dem ich voll zupflichten muss :D
@AnDieLatte
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.430
Registriert seit: 08.03.2010
...du auch nicht.
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
jaja...die lieben gäste mal wieder... :D

@all

ich würde mal sagen das apple momentan(wie auch in der vergangenheit) voll im rampenlicht steht dank dem iphone os4.0 , dem ipad und dem iphone 4g welches in paar monaten erscheinen wird

wenn ihr auf andere seiten geht die allgemeine news berichten(darunter zählen keine fanboyseiten) taucht apple auch öfters auf als eure jeweiligen hersteller
Anonymous
Gast
no user
Wie waere es langsam mit einer neuen Domain? AreaApple waere passend!
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.430
Registriert seit: 08.03.2010
noch einer....gähhhnnnn
hunter
Gast
no user
ne ne applemobile ist besser
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.430
Registriert seit: 08.03.2010
und der nächste...wie wärs mit Apfeltelefon? Ist das nicht toll?
Anonymous
Gast
no user
ich finde es einsersiets gut das viel über apple berichtet wird da ich selbst ipod, ipad aus den usa und das iphone 3g besitze aber eigentlich kann man ja auch auf apple seiten dafür gehen.
Hier wird hauptsächlich halt von apple und htc berichtet, aber es ist ja auch mal so das diese beiden hersteller die besten produkte auf den markt bringen
Anonymous
Gast
no user

Noch mehr Applenews........ kotz,kotz

Das wird sogar den Applejünger zuviel an sinnlosen Infos...... kotz xD
Anonymous
Gast
no user

@ Redaktion

Einfach mal nach anderen Herstellern(-news) recherchieren, das wäre mal eine Abwechselung wert, DANKE!
Tommi aus Eicken Ende
Gast
no user

Iphone

Ihr könnt soviel diskutieren..Iphone ist und bleibt das beste handy..der jailbreak ist ERLAUBT!um halt programme von 3-anbietern/herstellern zu erwerben...das man dabei die Garantie verliert ist kein Verstoß oder verletzung des copyrights! WEITER SO HACKER!
 

 
alle Nachrichten News-Archiv