Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Samsung Star S5230: Fan Paket und La Fleur Edition vorgestellt

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.971
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Star S5230: Fan Paket und La Fleur Edition vorgestellt

Samsung hat heute zwei neue Versionen seines Erfolgsmodells S5230 Star vorgestellt: Fan Paket und La Fleur. Das Fan Paket thematisiert die Fußball WM, die im Juni in Südafrika startet, die La Fleur Edition soll dagegen frühlingshaften Charme versprühen. Beide Versionen des S5230 Star sind ab Mai für jeweils 245 Euro UVP im Handel erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Star S5230: Fan Paket und La Fleur Edition vorgestellt auf AreaMobile.
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.422
Registriert seit: 08.03.2010
Das ist sehr, sehr, sehr schön. Richtig was für den Frühling. Hach...
Anonymous
Gast
no user
245 Euro UVP? Also 119 € im Handel
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 26.02.2009
achso, das LaFleur gibts eig schon seit 4 Wochen...
Gojira
Handy Profi
Benutzerbild von Gojira
Beiträge: 691
Registriert seit: 08.09.2009
ich bin zwar überhaup kein samsung-fan....aber sieht nicht garnichtmal so schlecht aus....
Anonymous
Gast
no user

ku990

ich finde denn handy echt coll, er ist auch sehr interessant es gibt auch viele interssante sachen.
Anonymous
Gast
no user

La Fleur

Das La Fleur gibt es bereits seit Wochen im Handel. Was soll daran Neu sein?!?
Anonymous
Gast
no user

dsadsa

dasdasdas
Anonymous
Gast
no user

La Fleur

Is des "La Fleur"- handy Rot oder Rosa?
Anonymous
Gast
no user

Smilies oder auch Emotionen genannt

Hallo zusammen.....wie schalte ich die Emotionen oder Smilies bei diesem Handy frei.....
Danke für jede Antwort
Anonymous
Gast
no user

La Fleur

Dieses Handy ist einfach super und sehr hübsch. Deshalb habe ich es mir gewünscht und bekomme es am 19.08 zu meinem geburtstag!
MrTobi
Handy Profi
no user
Beiträge: 510
Registriert seit: 06.12.2010
die smileys müssten normalerweise unter sms und dann symbole sein
Ariani
Advanced Member
no user
Beiträge: 493
Registriert seit: 17.10.2010
mädchen design!
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv